Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Jippieh - Torte bestellt!!!

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi, wir haben gestern ja das Gespräch mit dem Bäcker gehabt - und wir haben gleich bestellt. Der macht super leckere Sache, wir holen öfter mal Stückchen oder Torte dort...

    Haben uns jetzt für eine Vierstöckige Torte entschieden, die zwar nen Aufsteller hat, aber nicht diese Stange in der Mitte. Ist praktisch Torte, dann vier kleine Säulen (10 cm vielleicht), dann nächste Torte, dann vier kleine Säulen, dann nächste Torte...
    Sieht nett aus...

    Wir bekommen unten Punsch, dann Schoki, dann Erdbeer und oben nochmal Punsch (weil die oberste ja eingefroren und am ersten Hochzeitstag gegessen wird), alles Buttercreme. Mmmmmhhhhjammmmjammmm

    Und jetzt der Hammer: Wir zahlen irgendwas zwischen 130 und 150 Euro!!!!!! Pro Torte 25 + Deko, inkl. Brautpaar. Das ist der beste Preis, den wir angeboten bekommen haben, und die Tortenfotos von diesem Bäcker waren die ansprechendsten. Nicht kitschig übertrieben sondern irgendwie klassischer Schick :super:

    Wieder ein Punkt abgehakt *frooiii*

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    Glückwunsch!!!!!! Das nenne ich mal ein super Angebot. Wir bezahlen mehr als das doppelte und haben nur eine Etage mehr!

    Super. Wir werden das übriegns auch so machen, dass wir uns die oberste Etage einfrieren.

    LG

    Angie

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Gucken Dich auch alle Leute blöd an, denen Du das erzählst??? Mein Papa hat sich mit einem Freund unterhalten und hat das dem erzählt, und er war der erste, der das kannte. Er sagte \"Ja klar, das haben wir vor 25 Jahren schon so gemacht!\" - aber sonst kannte das KEINER - nicht mal die verschiedenen Bäcker, bei denen wir Angebote eingeholt haben!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Also ich kenn das auch nicht, mit dem obersten \"Stock\" einfrieren! Ist aber ne nette Idee.

    Wir werden eine 3-stöckige Torte haben: Schwarzwälder, Erdbeersahne und Käsesahne. Macht meine Cousine, die Konditorin ist als Hochzeitsgeschenk!

    LG Tanja

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    hmh, das hört sich sehr lecker an !! der preis ist auch okay.

  6. #6
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hört sich superlecker und der Preis hört sich auch klasse an

    Gruß
    Kerdel

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hört sich wirklich super lecker an und der Preis, denk ich, ist auch in Ordnung.

    LG vom happy Schnulli

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke Euch - werde dann, wenn die Hochzeit überstanden ist auch Fotos liefern, versprochen!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo

    wir haben auch am Freitag unsere Torte bestellt.
    Sie wird dreistöckig, unten Waldfrucht-Sahne, mitte und oben Nuss-Sahne. Alles ummantelt mit Marzipan, dekoriert mit roten Marzipan-Röschen. Aber ohne Brautpaar, die waren uns zu kitschig.
    Es gibt ja auch witzige Brautpaare, aber die kosten dann ja locker 30-50 Euro.

    Das mit dem einfrieren des oberen Teils kannte ich vorher auch nicht. Hat uns der Restaurantbesitzer drauf gebracht. Er meint, das machen ganz viele Brautpaare. Entweder zum ersten Hochzeitstag essen, oder mit lieben Leuten die leider nicht zur Hochzeit kommen konnten.

    Finde ich eine sehr schöne Idee. Falls die Torte dann aber doch auf der Feier komplett gegessen wird bin ich auch nicht traurig.

    Doofe Frage: wonach schmeckt eigentlich \"Punsch\"? Ich kenne Punsch als eine Art Glühwein. Die Torte wird doch aber sicher nicht nach Glühwein schmecken, oder??

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Nee, nicht nach Glühwein, aber schon irgendwie fruchtig-alkoholisch... Kann ich nicht beschreiben aber ist soooooo lecker!!! Und eigentlich finde ich, dass Alk in Lebensmitteln nix verloren hat...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spontan Kurzurlaub gebucht, jippieh
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  2. Jippieh! Sommerurlaub 2006 gebucht - ZAKYNTHOS!
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 73
  3. haben samstag unsere torte bestellt!!!
    Von Balimel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8
  4. Wir haben heute unsere Torte bestellt*freuundhüpf*
    Von Melli78 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 6
  5. Torte bestellt!! Super Preis!!
    Von sunnyjuly im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige