Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Ist das zu wenig?

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir waren gerade bei unserer Location und haben nächste Woche einen Termin, um dass Buffett abzusprechen. Er hat uns gleich verschiedene Vorschläge mitgegeben. Jetzt haben wir beide einen Favoriten, aber ich bin nicht sicher, ob das ausreichend ist. Was meint ihr zu dem Buffett? Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar!

    Luftgetrockneter Schinken mit Melone
    Tomaten mit Mozarella und Basilikum

    Bohnensalat mit Sahnedressing
    Krautsalat mit Essig und Öl
    Hirtensalat mit Paprika und Schafskäse
    Verschiedene frische Blattsalate mit Hausdressing

    Warm:
    Lachsfilet im Blätterteig gebacken mit leichter Weißweinsauce
    Hähnchenbrustroulade mit herzhafter Füllung in Rahmsauce
    Butterreis und Kroketten
    Grühne Bohnenkerne

    Waldbeeren-Joghurtcreme
    Obstsalat
    Rote Beerenfrüchte mit süßer Vaniliesoße

    Käseplatte
    Brotkorb mit verschiedenen Sorten
    Butter, Kräuterbutter und Kräuterquark

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Jeannette


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Also ich finde Euer Buffet lecker.........und krieg grad mächtigen Hunger.

    Unser Buffet wird vom Umfang ähnlich aussehen, gerade was die warmen Speisen angeht und die Beilagen! eventuell noch ne Speise, die gänzlich ohne Fisch oder Fleisch ist.......da haben wir bei den Gästen nämlich paar \"Spezies\" bei, die kein Fisch und Fleisch essen!

    Wenn alles in ausreichenden Mengen vorhanden ist.........wunderbar und ausreichend!

    Nadine

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    klingt suuuper!! würde allerdings auch noch was vegetarisches reichen.

    wir haben zb auch fisch, huhn und einen pikanten strudel.

    sicher ist sicher.....

    lg sweety

  4. #4
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Jeanette,

    *mhjam* euere Speisenauswahl klingt richtig lecker.
    Schön ausgewogen und mit ausreichend Alternativen.
    Allerdings schließe ich mich veleno und sweety an und schlage vor, dass ihr vielleicht noch ein vegetarisches gericht nehmen solltet. Wie wäre es mit einem Gratin?

    LG cocili

  5. #5
    AntjeB
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Das klingt lecker ,
    allerdings würde ich vielleicht noch ein zweites Gemüse dazu nehmen. Für alle, die keine grünen Bohnenkerne mögen.
    Ob Ihr ein vegetarisches Gericht braucht, hängt doch davon ab, ob Ihr Vegetarier als Gäste habt. Wenn nicht, finde ich es überflüssig.

    LG,
    Antje

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :super: ich finds super, allerdings stimme ich antjeB zu und meine noch ein weiteres warmes gemüse z.b. brokkoli wäre gut!

    Viele Grüße
    Katie

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    danke erstmal für eure Vorschläge. Ich bin euch sehr dankbar.

    Also ich glaub was vegetarisches brauchen wir nicht wirklich, da bei uns im Familien- und Freundeskreis alles Fleischesser sind.:-) MIt einem zweiten Gemüse hab ich auch schon überlegt. Dachte vielleicht an ein leichtes Blumenkohlgratin oder so.

    Außerdem bin ich noch am überlegen, eine Suppe reinzunehmen. Nur leider gefallen mir die vorgeschlagenen Suppen nicht so, da es alles deftige Eintöpfe sind. Was haltet ihr von einer Mitternachtssuppe? (oder ist das nur die Erfindung meiner Schwiegermama)

    Liebe Grüße
    Jeannette

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    mitternachtssuppe haben wir nicht. unser buffet bleibt die ganze zeit stehen. und die erfahrungen bei den letzten hochzeiten mit buffet hat gezeigt, daß die leute immer wieder mal hingehen, auch später noch. die suppe hat daher kaum wer bestellt.

    ich denke daher nicht, daß das notwendig ist. aber wenn ihr möchtet, warum nicht? ihr könnt ja fragen, ob das prinzipiell möglich wäre, und wer will kann eine bestellen, oder daß ihr es vorher fix ordern müßt...

    lg sweety

  9. #9
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das buffet hört sich sehr lecker an! wenn das alles fleischesser sind, würd ich auch noch eine \"richtige\" fleischspeise mit reinnehmen (schwein oder rind). und definitiv noch ein gemüse dazu!

    mitternacht wirds bei uns eine käseplatte, jägermett und baguette geben! keine suppe, die gibts vorm buffet am tisch serviert.

    lg melli

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    hmh, das hört sich gut an. ich würde auch sagen, da sollte noch etwas für vegetarier rein und vielleicht noch kaltes fleisch bei den vorspeisen. das wird immer sehr gerne genommen.

Ähnliche Themen

  1. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  2. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige