Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Hochzeitstorte- welche soll´s sein?

15.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Mädels!

    Wir werden unsere HZ -Torte vom Palais S bekommen. Er hat aber keine Vorlagen und ich hab jetzt aus dem Netz ein paar kopiert, die ich ihm zeigen will. Wir machen eine Rote- Rosen- Mottohochzeit und bekommen ca 86 Gäste. Reicht da eine 3-stöckige ???
    Welche Torte findet ihr schön, bitte gebt mir mal einen Rat. Ich finde alle supertoll und kann mich nicht entscheiden. Hase ist es auch Schnuppe. Hmm... typisch Mann!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die letzte!!

    dreistöckig könnte zu wenig sein!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    die dritte gefällt mir am besten, die werde ich wohl auch nehmen, jedenfalls so in der art.

    es kommt immer drauf an wie gross die jeweiligen stöcke sind, dann passt es auch locker für 100 leute.

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich finde die dritte toll!

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde auch die 3. am Besten

    Viele Grüße
    Katie

  6. #6
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Dritte hatte ich mir auch ausgesucht, klappt aber nur, wenn man recht \"leichte\" Torten nimmt, da sie ja direkt aufeinander stehen. Schwere Buttercreme geht da nicht, meine unser Konditor. Aber toll ist sie :-)

    Und immer bedenken, es isst nicht jeder Torte. Auf den bisherigen Hochzeiten, bei denen ich als Gast war, gab es die Torte immer um Mitternacht. Da wollte irgendwie keiner mehr sowas schweres Essen. Nachmittags könnte es mit 3-stöckig ein Problem geben. Wir haben deswegen noch ein Erdbeerherz dazu bestellt.

    Gruß, Smiley

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich würde nummer 3 oder nummer 5 nehmen.

    lg jenny

  8. #8
    AntjeB
    Gast

    Standard

    Ich würde an Deiner Stelle alle Bilder ausdrucken und mitnehmen. Damit kann der Konditor einen Eindruck bekommen, was Dir vom Stil her gefällt.
    Dann kann er die Torte danach gestalten und Ihr bekommt ein Unikat und nicht eine perfekte Kopie von einer der Torten. Außerdem ist dann noch ein bißchen Überraschung dabei! Farbe kannst du ja vorgeben, weiß mit roten Rosen...?!
    Ob 3 Etagen reichen, hängt vom Durchmesser der Torten ab, dazu kann Dir der Konditor aber Genaueres sagen.

    LG,
    Antje

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die letzte find ich sehr schön!
    LG

  10. #10
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich finde die vorletzte total süß ! Wäre mein Geschmack

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich und Ich: "So soll es sein, so kann es bleiben"
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  2. Antworten: 20
  3. Welche Füllung für Hochzeitstorte
    Von sockenvertilger im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige