Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Hochzeitstorte- welche soll´s sein?

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir werden die Nummer 3 haben. Aber es ist echt schwer so eine Torte zu bekommen, manche Bäcker bei uns backen Hochzeitstorten, die sehen aus, als hätte ich sie selbst gebacken und verziert.
    lg
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    jesses , viel zu auswahl *ggg* und wie ich sehe meist ami - kuchen, die wirst du so in deutschland in den wenigsten fällen umgesetzt bekommen, für


    2 und vier braucht man spezielle backformen, die er sicher nicht auf vorrat hat, formen für 4 gibts eh nur in den usa- und dann noch in verschiedenen grössen, scheiden also eigentlich aus.


    bei der letzten torte bestehen die blumen aus fondant mit tragant- hat euer konditor erfahrung in dieser technik, weiß er was cold porcelain ist? scheidet ansonten auch aus.

    gleiches gilt für die torte davor, schleife ist aus fondant..


    torte 1 ist mit marizipanrosen problemlos machbar, wenn er gewillt ist auf die üblichen edelstahl etagieren zu verzichten und dübel in den kuchen haut, - machen in die wenigsten, weil ihnen die dübel zu wackelig erscheinen.


    ansonten ist bei der 3 der ansatz mit dem gewellten fondant gut, das bekommt jeder konditor hin und die gezuckerten rosen auch, bleibt nur noch die frage offen, wie ihr an ungespritze rosen gelangt, mit marzipan sähe es nicht soooo toll aus...


    lieben gruss

    bea

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die 3. und die 6. find ich am schönsten und eigentlich müsstest du bei 86 Personen mit 3 Etage hinkommen, je nachem wie groß der Durchmesser ist.

    LG

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Mir gefällt di letzte am besten

  5. #15
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ bea
    na Du machst mir ja Mut... Dübel ect. davon wusste ich bislang noch nichts woher weißt Du so detailiert Bescheid???

    @ smiley
    Bei uns gibt es die HZ-Torte zum Kaffee, eben weil Mitternacht sehr spät ist und bei uns so spät nichts Süßes mehr gegessen wird

    aber ich finde die 3. eben auch sooo romantisch...

    wobei wie gesagt, die haben alle was. Unser Küchenchef und Minister für Inneres (Freund von uns und Inhaber des Palais S) hat Konditor gelernt und ist an sich schon sehr kreativ, mal schauen, ob er sowas hinkriegt

    LG Leene

  6. #16
    marthamydear
    Gast

    Standard

    Also mir gefallen 2, 3 und 6 und was zum Geier sind die Dinge von denen Bea spricht ? Da wird einem ja Angst und Bange

    Bist Du Konditorin o.ä.?

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ bea

    du redest für mich in rätseln, scheinst dich aber gut auszukennen.

    ganz einfach von der optik her gefällt mir die letzte am besten, natürlich farblich an euer motto angepasst.

    lg
    chiara

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also mir gefällt nr. 5 am besten, allerdings möchte ich die nicht in rosa haben sondern wenn in rot.

    lg sabine

  9. #19
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde die dritte und letzte kombinieren;sol heißen: Aussehen und Deko Nr.3 und Aufbau auf Etagere von der letzten! So braucht man keine Sorge haben, irgendeine zu schwere Sorte zu wählen! LG JUle

  10. #20
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Mir gefällt die 5. am besten. Geh einfach mal zu Konditor und frag nach, vielleicht kann er ja aus irgendwelchen Gründen eine Torte gar nicht machen....

    LG Julia

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich und Ich: "So soll es sein, so kann es bleiben"
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  2. Antworten: 20
  3. Welche Füllung für Hochzeitstorte
    Von sockenvertilger im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige