Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Hochzeitstorte für ALLE Gäste einplanen?

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Halli Hallo!

    Sollte man eigentlich bei der \"richtigen\" Hochzeitstorte alle Gäste einplanen, also dass jeder 1 Stück bekommt? Wir werden ja noch zig andere Torten bzw. Kuchen haben und es wird doch sicher nicht jeder ein Stück der HZ-Torte essen?!

    Wie sind da eure Erfahrungen?

    LG, Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melli,

    wir hatten für jeden 1 Stück eingeplant und zusätzlich auch noch unzählige andere Torten und Kuchen. Resultat: die meisten haben ein Stück von der Hochzeitstorte probiert, manche sogar zwei und manche gar keines. Wir hatten eine 3-stöckige. Die kleine obere Torte ist übrig geblieben. Die haben wir dann eingefroren und uns später noch daran erfreut.

    LG Minni

  3. #3
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm, wir haben ja nur die hochzeitstorte und ein erdbeerkuchenherz und beides haben wir sooo großzügig geplant, dass jeder von allem was essen kann und es für den näcshten tag wohl auch noch reicht.... ist allerdings zugegebenermaßen übertrieben! *lach*

    ich würde die hztorte aber auf jeden fall so planen, dass jeder gast ein stück bekommen kann!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Melli!

    Wir werden auch noch unzählig viele andere Kuchen und Torten haben, planen aber bei der Hochzeitstorte trotzdem pro Person ein Stück ein.

    LG,

    Jules

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    wir werden trotz nachspeisenbuffett noch eine hochzeitstorte haben und für jeden 1 stück einplanen. ich nehme einen tortenbehälter mit, falls was überbleibt...

    lg sweety

  6. #6
    rosa79
    Gast

    Standard

    hallo,
    ich würde auf jeden fall für jeden gast ein stück einplanen. stell dir mal vor, da will jemand von DER hochzeitstorte und es hat nix mehr... wäre mir peinlich...

    lg, rosa

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ich dachte da gäbs auch wieder so einen lustigen brauch dazu - das jeder gast ein stück hz-torte essen muss. bei einer bekannten auf der hochzeit - hat jeder gast ein stüch hz-torte gegessen, das wurde einem nämlich als erstes auf den teller gelegt!

    lg rasseengel

  8. #8
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    da wir die torte um mitternacht haben,. nicht jeder sahnetorte mag und wir parallel noch nen butterkuchen und mitternachtssuppe haben, wird die torte für 50 personen eingeplant statt für die anwesenden 80.... wobei da sicher 80 stücke bei rauskommen kömnnne, werden notfalls halt die stücke schlanker

    lg
    meph

  9. #9
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir haben für jede Person ein Stück eingeplant, wär doch schade wenn nicht jeder die Möglichkeit hat ein Stück abzubekommen.

    LG

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöle!

    Viiiiiiiiiiielen Dank für eure Antworten!

    Ihr habt mich voll u ganz überzeugt!
    Wir werden bei der Torte ein Stück für JEDEN einplanen und wenn was übrig bleibt, umso besser

    LG, Melli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rezept für Hochzeitstorte
    Von Tine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  2. Kochen für Gäste
    Von papagena im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  3. Kochen für Gäste
    Von Juule im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 9
  4. fragebogen für gäste
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. Etagere für Hochzeitstorte
    Von Silvia im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige