Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Hochzeitstorte für ALLE Gäste einplanen?

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich kenne auch Gäste die essen 2 Stücke.....also ist 1 Stück pro Person schon gut geplant :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wir hatten für jeden ein Stück eingeplant. Jeder wollte eins, und unsere Torte war restlos aufgefuttert.

    LG Nuki

  3. #13
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir werden unsere HZ-Torte nachmittags beim Empfang anschneiden.Da beim Empfang noch Häppchen grericht werden haben wir \"nur\" ein Stück Torte pro Person eingeplant.
    Das sollte reichen.
    Wir werden aber keine Kuchen nebenbei anbieten.

    Lg
    Ute

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kommt drauf an, wann ihr die Torte auffahren lasst.

    Bei uns war es 24h und es gab nachmittags schon Kaffee und Kuchen und da ist so viel übrig geblieben, dass die halbe Torte auch gereicht hätte.

    LG

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir fahren die Torte gegen 21.30 Uhr auf, vorher gibts Häppchen beim Sektempfang, Buffet, Nachspeisenbuffet. Und wir rechnen trotzdem pro Person auf jeden Fall 1 Stück ein. Was übrig bleibt umso besser, das können wir am nächsten Tag dann verputzen ;-))

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns wird es die Torte nur für die Gäste bei der Trauung geben. Abends gibt es nix Süßes mehr!

    LG ANKE

  7. #17
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    also bei uns blieben 2 stockwerke über. zum glück hatten wir den tortenbehälter mit jetzt ist sie erst mal eingefroren.

    lg sweety

  8. #18
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Da wir erst nachmittags heiraten, werden wir kein extra Kaffeetrinken haben, sondern gleich zum Sektempfang und anschließender Buffeteröffnung übergehen.

    Die Torte (ein Obstherz) werden wir Mitternacht servieren und dabei für alle Gäste ein Stück einplanen. Andere Kuchen wird es nicht geben, denn Hunger hat da bestimmt keiner mehr und es soll ja nur noch ein nettes Mitternachtshäppchen sein.

    LG

    colleen

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    also ich würde nicht für alle eines einplanen. die torte ist ja doch sehr üppig und das mögen nicht alle. also wenn man für alle personen inclusive der torte zwei stücke einplant, reicht das meiner meinung nach völlig aus.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wir hatten extra nicht so einen schweren Kuchen, weil wir das beide nicht so mögen, sondern Erdbeerherzen und da hat jeder ein Stück genommen (hatten scheinbar keine Erdbeerallergiker ). War sehr lecker und hat sogar der Schwiemu besser gefallen als so nen Sahneding . Übrig geblieben ist wenig, das haben wir dann am nächsten Tag verputzt.

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rezept für Hochzeitstorte
    Von Tine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  2. Kochen für Gäste
    Von papagena im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  3. Kochen für Gäste
    Von Juule im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 9
  4. fragebogen für gäste
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. Etagere für Hochzeitstorte
    Von Silvia im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige