Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ hier unser menü für 34 euro

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hallo ihr lieben. ich weiß noch. damals wo ich das letzte mal hier war wollten mein hasi und ich dies jahr am 09.09.05 kirchlich heiraten und das im amtsrichter bei bramsche weil mir das u.a. ne süße tigermaus (???) damals mal entfohlen hat.

    jetzt bin ich seit mai umgezogen, wohne in westerkappeln und habe was gefunden was mich umgehauen hat. der hochzeitstermin hat sich übrigens nach hinten verschoben, denn sparen ist vielleicht doch ganz sinnvoll

    09.06.06 da solls dann sein. um 12 das standesamt und um 17 uhr die kirchliche. das wird schön.

    so. jetzt aber zu meinem schnäppchen wie ich einfach mal behaupte:

    es gibt eine gaststätte in recke die gleichzeitig auch partyservice ist. ist super lecker dort, da die alles selber machen. ich kann das so gut sagen, weil ne bekannte die firma zu ihrem 40 angeordert hatte und die essen in hülle und fülle gebracht haben.

    na ja. die haben wie gesagt ne gaststätte und dahinter ist ein saal für 150 personen. wir haben uns den gestern angesehen und waren baff.
    total riesig. etw leicht rustikal und tresen etc mit drin.

    habe mit denen so geredet und hört jetzt gut zu.:
    die haben ein komplett angebot: 34 euro pro person darin enthalten ist ein buffet für 17 euro (vorsuppe, hauptgang in buffetart sowie nachtisch). auf wunsch sogar mitternachtsbuffet was ich auf alle fälle neben einer schönen hochzeitstorte dazunehmen werde.

    in den 34 euro ist ebenfalls enthalten:
    der saal
    die endreinigung
    die bedienung ( die suppe wird z.B. an die tische gebracht und wieder abgeräumt ) für den ganzen abend (bzw wir wollen ab 18 uhr ungefähr dahin, dann sektempfang etc.)

    und zu guter allerletzt: haltet euch fest

    alle getränke, aber wirklich alle.

    man kann trinken was man will (solange die das haben und wenn nicht muss man sich rechtzeitig melden und die besorgen das dann auch)

    wie hört sich das an? kann ich doch nehmen oder?

    hab euch lieb
    mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    danke veleno. wollten erst den 06.06.06 nehmen, aber ich dachte mir das das wohl alle wollen. und da wir am 09.03.02 zusammen gekommen sind wars dann erst der 09.09. aber jetzt haben wir ne kombi : 09.06.2006. aufn freitag und leicht zu merken.

  3. #3
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    liebe balimel, das ist ein suuuuper preis, sofort zu schlagen, ich zahl ja schon 27 euro nur für essen, ohne torte....


    bei euch könnte man ja gleich nochmal heiraten

  4. #4
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Das Angebot ist nicht zu schlagen, vor allem wenn auch die Getränke mit im Preis sind. Also auf alle Fälle zuschlagen.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wow das ist wirklich ein hammer preis...

  6. #6
    Nuki
    Gast

    Standard

    Super Preis! Da kann Braut dann ohne schlechtes Gewissen mehr Geld für die Accessoires ausgeben. Aber wirklich unschlagbar, sogar die Getränke dabei!

    LG Nuki

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir zahlen 25,00 € incl. aller Getränke, Bedienung, Endreinigung und Saal natürlich.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Na,

    da würd ich ja auf jeden Fall mal Champagner in Hülle und Fülle ordern lassen - dann ist es echt n Schnäppchen LOOOOOL
    ne im Ernst, irgendwo wird schon die Grenze sein, dennoch ein tolles Angebot!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aber hallo! Das is ja echt ein super Preis! Da würd ich auch direkt zuschlagen... Unser Buffet allein kostet ja schon 27 € p.P. :-(

    LG, Melli

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hallo Balimel...

    erstmal willkommen im Club der 2006er

    und wenn ich dein Angebot hätte, würde ich sofort zuschlagen...das ist ja wahnsinn...ich glaub ich muss bis nächstes jahr auch irgendwie dahin ziehen..*fg*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp: Mirapodo Gutscheine für 9 Euro->Wert 25 Euro, nur noch bis Montag 11 Uhr
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0
  2. Tausenkind.de Gutschein für 19 Euro statt 50 Euro
    Von Francesca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  3. Fotobuch für 5 Euro anstatt 25 Euro, nur heute 18.8.
    Von fluffi79 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  4. unser menü
    Von EliSa im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 4
  5. Unser Menü
    Von Sonnenschnuckel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige