Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Help! Kann man Torten einen Tag vorher machen??

11.12.2017
  1. #11
    Sab_
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich hatte hier schon einmal geantwortet ... mein Beitrag ist aber nun futsch *grübel*. Naja, also nochmal:

    Teddine, ich kann dich beruhigen. Wir haben unsere Torten auch am Vortag in den Saal gebracht und kühl gestellt. Darunter waren eine Malakoff- und eine Schwarzwälderkirsch-Torte. Lediglich die Verzierung (Sahnehäubchen) haben wir erst am Tag der Hochzeit gemacht weil wir Angst hatten dass sie sonst davonrinnt. Geschmeckt hat alles laut unseren Gästen sehr gut. Also überhaupt kein Problem!

    LG
    Sab


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Mein Beitrag ist auch weg, also nochmal:

    Bei uns werden auch alle Kuchen und Torten einen Tag vorher gebacken und dann kühl gestellt. Sogar die Hochzeitstorte.

    Vor der Kirche bringen dann die Leute die Kuchen ins Wirtshaus, wo sie ins Kühlhaus gestellt werden.

    Tanja

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Also ich habe bislang keine negativen Erfahrungen gemacht, wenn ich oder meine Mama Torten mit Sahne einen Tag vorher fertig gemacht habe. Wenn die Torten gut gekühlt werden, ist das kein Problem.

    Unsere Hochzeitstorte mit Sahne wurde von meiner Schwester auch einen Tag vorher fertig gemacht und gut gekühlt und es ist nichts schief gegangen

    LG Plitsch

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo nochmal, da mein beitrag leider weg ist...

    klar kann man die torte am tag vorher fertig machen, nur gekühlt muss sie sein. Den Biskuit kannst Du sogar schon 2 tage vorher machen, bei dem ist es eh besser wenn er einen tag alt ist bevor er geschnitten wird (geht dann besser)

    Viele Grüße
    Katie

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich habe selber schon ein paarmal für Freunde zur Hochzeit mehrstöckige Torten gemacht.Meist Moussetorten(also noch weniger haltbar) und fruchtigem Belag.
    Bei Sahnetorten würde ich kein Problem sehen,wenn sie gekühlt sind.
    Sie brauchen ja eh eine Zeit bis sie mit Gelantine fest sind.
    Besser sie werden abends gemacht und über Nacht fest,als das sie morgens gemacht (ein paar Stunden frischer ),aber nicht fest sind ,oder?!

    Liebe Grüße Naschsüchtig

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kann man aus einem normalen Schrank einen Übereckschrank machen?
    Von Mella-h im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  2. Was kann man bei Husten machen?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  3. Standesamt - Was kann man machen??
    Von surfmaus79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Kann man das so machen?
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. Tips: Wie man einen Blumenstrauß haltbar machen kann !
    Von Butzemaus im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige