Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ habt ihr schon mal eure tortenfigur auseinandergeschraubt?

12.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    meine kollegin meinte, ob in unserer tortenfigur auch babys waren....hmmm, da musste ich die doch gleich mal auseinanderbauen und trara: zwei kleine süße baby-girls lagen drin!!!

    voll süß!

    hätte sie nix gesagt, wäre ich nie auf die idee gekommen die figur aufzuschrauben...

    ihr vielleicht auch nicht?!

    lg mareen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Das hab ich ja noch nie gehört!!! Ist ja cool!
    Neee, auf die Idee wäre ich auch nie gekommen.

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich wusste, dass in den meisten Tortenfigursockeln die \"Zwillinge\" liegen. Aber da wir selbst nicht so ein Plastikteil auf der Torte wollten....gab es auch keine Zwillinge. Wir hatten ein Teddybärpärchen in Hochzeitsklamotten.

    lg

    Kerstin

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    häääh? Verstehe ich nicht ganz. Wie meinst Du denn das? Was für eine Tortenfigur hast Du denn?

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich wusste, dass da oft babies drin sind, aber wir wollten ja keine tortenfigur. find die dinger net so toll

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Unsere hatte auch zwei Babies drin, ist uns aber auch erst am nächsten Tag bei genauerer Untersuchung und verdächtigem Klappern aufgefallen .

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von hackenwaermi:

    hätte sie nix gesagt, wäre ich nie auf die idee gekommen die figur aufzuschrauben...

    ihr vielleicht auch nicht?!

    lg mareen
    nee, niemals...

    Bei der Hochzeit meiner Schwester hat ihre Schwägerin gesagt, daß sie mal reinschauen soll. Waren auch zwei Babys drin.

    Bei uns wars ja keine richtige Tortenfigur, in dem Sinne...aber unsere Bäckerin hat trotzdem zwei Babys aus Zuckerguß darunter versteckt. Ein Junge und ein Mädel...fand ich total süß!!!


    Liebe Grüße
    Lu

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    Hört sich ja strange an. Wozu braucht man denn Babies in der Tortenfigur ? Das muss doch nen tieferen Sinn haben, oder ?

    Wie dem auch sei : unsere 4 Figuren waren allesamt aus Marzipan, von daher hat sich das bei uns erledigt.

    Lieben Gruß also
    von der Xenia

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Augustbraut2005:
    häääh? Verstehe ich nicht ganz. Wie meinst Du denn das? Was für eine Tortenfigur hast Du denn?

    na ne ganz normale, man kann den fuss abschrauben und da ist ein hohlraum sozusagen, wo die kleinen babys drinliegen

    mareen

  10. #10
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Xenia

    das ist der \"Wink\" mit dem Zaunpfahl.........ehelicht, macht Babies ........so in der Reihenfolge.

    lg

    Kerstin

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal was gewonnen?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 617
  2. Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 22
  3. Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Habt ihr schon die Steuerrückzahlung?
    Von Löwenmädchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  5. habt ihr schon nachgeschaut?
    Von riksu im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige