Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ habt ihr schon mal eure tortenfigur auseinandergeschraubt?

17.12.2017
  1. #21
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Kanya:
    Weiss jemand was in den Tortenfiguren für die homosexuellen Hochzeitspaare drin ist?
    Gibt es ja schließlich auch: 2 Bräute oder 2 Bräutigame.
    Nur so interessehalber.

    echt, gibts so was??????
    is ja lustig! hast du n bild davon?

    mareen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kanya
    Gast

    Standard

    Ich hatte die Figuren hier im Forum mal gesehen und gerade auf die Schnelle bei traumtorten.de auch gefunden:

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten auch zwei süße Babys drin... Eins ist schon draußen und \"hängt\" an dem Brautpaar... das zweite kommt spätestens 2007

  4. #24
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Kanya:
    Ich hatte die Figuren hier im Forum mal gesehen und gerade auf die Schnelle bei traumtorten.de auch gefunden:

    is ja witzig!
    was es nich alles gibt, aber warum eigentlich nicht?
    mareen

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Kerstin i Norge:
    ich wusste, dass in den meisten Tortenfigursockeln die \"Zwillinge\" liegen. Aber da wir selbst nicht so ein Plastikteil auf der Torte wollten....gab es auch keine Zwillinge. Wir hatten ein Teddybärpärchen in Hochzeitsklamotten.

    lg

    Kerstin

    genauso wars bei uns...

  6. #26
    Junibraut
    Gast

    Standard

    huch- wie lustig. Das war mir ja voellig unbekannt. Wir hatten keine Figur

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    das ist ja lustig, hab ich gar nicht gewusst.

    wir hatten aber das tortenpaar wo die frau den mann hinterher zieht und da war meiner meinung nichts drin, weil man nichts aufmachen konnte

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ui, bin ganz erstaunt, dass das so viele hier nicht wussten. Ich dachte, das sei allgemein bekannt.

    Aber wir hatten auch keine Tortenfigur, deshalb blieb mir die kleine Entbindung vorenthalten.

    Wir hatten zwei Tauben aus Zuckerguss, unsere Bäckerin wird doch nicht zwei Taubeneier darunter mitgebacken haben????

    Wir haben das oberste Stockwerk ja für unseren 1. Hochzeitstag eingefroren, ich bin gespannt, was da dann zum Vorschein tritt.

    LG

    Angie

  9. #29
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal was gewonnen?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 617
  2. Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 22
  3. Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Habt ihr schon die Steuerrückzahlung?
    Von Löwenmädchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  5. habt ihr schon nachgeschaut?
    Von riksu im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige