Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ habt ihr schon mal eure tortenfigur auseinandergeschraubt?

12.12.2017
  1. #11
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Xenia:


    Hört sich ja strange an. Wozu braucht man denn Babies in der Tortenfigur ? Das muss doch nen tieferen Sinn haben, oder ?
    ich denk mal, dass es irgendwie fruchtbarkeit symbolisieren soll, oder was meint ihr?

    mareen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von blackdoro:
    ich wusste, dass da oft babies drin sind, aber wir wollten ja keine totenfigur. find die dinger net so toll

    Ist ja bekannt, dass du eher \"schwarz\" bist (siehe Nick), aber SO schwarz

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Original von Miwi:
    Original von blackdoro:
    ich wusste, dass da oft babies drin sind, aber wir wollten ja keine totenfigur. find die dinger net so toll

    Ist ja bekannt, dass du eher \"schwarz\" bist (siehe Nick), aber SO schwarz

    habs geändert. kommt davon, wenn man mal schnell was tippert.

    nee, so schwarz bin ich denn doch net...

    jedenfalls danke für den hinweis *gg*

  4. #14
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    wo zum kuckuck ist unsere hässliche tortenfigur geblieben?
    wir haben haufenweise hochzeitsdeko in der garage liegen- morgen begebe ich mich auf die suche!!!!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von hackenwaermi:
    Original von Xenia:


    Hört sich ja strange an. Wozu braucht man denn Babies in der Tortenfigur ? Das muss doch nen tieferen Sinn haben, oder ?
    ich denk mal, dass es irgendwie fruchtbarkeit symbolisieren soll, oder was meint ihr?

    mareen


    genau so ist es, und hier eigentlich relativ bekannt.
    dachte das hier jede 2. diese tradition kennt...
    meine freundin hat nen riesenaufstand gemacht weil sie unbedingt 2 mädchen da rein wollte


    soft

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    hab unsere figur auch grad mal vom schrank genommen, als ich das las...und nach dem auseinanderbauen ...zwei nackedei babies drin gefunden ...süss...

  7. #17
    Kanya
    Gast

    Standard

    Weiss jemand was in den Tortenfiguren für die homosexuellen Hochzeitspaare drin ist?
    Gibt es ja schließlich auch: 2 Bräute oder 2 Bräutigame.
    Nur so interessehalber.

  8. #18
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wie wir dieses Jahr im April be Freunden gewesen waren, zeigte Steffi mir Ihre Figur. Und ich schnurstracks drehte den Fuß ab, denn ich kannte das ja, und siehe da, zwei Babys drinne. Eines haben sie schon...

    Lustig war nur, die beiden haben vor mehr als zwei Jahren geheiratet und wußten nicht, das da Babys drin sind. Beide haben geschaut wie ein Fragezeichen und waren erst entsetzt als ich anfing einfach die Figur auseinander zuschrauben

    Achja, wir hatten eine aus Ton, da war nix zum abdrehen...

    Lg Wuermelchen

  9. #19
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @kanya

    bei zwei Bräutigamen würde ich auf nen rosa und nen türkisen Pudel tippen.

    ... war ein joke

  10. #20
    emily
    Gast

    Standard

    Bei uns haben damals alle gesagt - da müsst ihr mal dran ziehen und die aufmachen - haben wir aber erst gemacht als wir allein waren! Es waren zwei Babys drin - aber Geschlecht weiß ich gar nicht mehr; muss ich später direkt mal gucken gehen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal was gewonnen?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 617
  2. Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 22
  3. Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Habt ihr schon die Steuerrückzahlung?
    Von Löwenmädchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  5. habt ihr schon nachgeschaut?
    Von riksu im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige