Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Fruehschoppen- Was soll's zu Essen geben?

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sunny272:
    Gut, dass Du das mit den Butterbrezn noch gesagt hast...ich hatte mich nicht getraut... :rotwerd:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    riksu
    Gast

    Standard

    Original von sunny272:
    ...

    BITTE NICHT VERGESSEN: Weisswürste werden NUR vor 12 Uhr mittags gegessen.
    warum? *bin neugierig*

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @riksu:
    Der geschichtliche Hintergrund: Sie wurden morgens hergestellt und die Frische konnte mangels Kühlung nicht länger als wenige Stunden danach garantiert werden....

    Heute kriegt man sie selbstverständlich locker gekühlt, aber die Tradition hat sich erhalten...

    Wenn ich in einer Münchner Kneipe jemanden abends Weißwürst essen sehe, dreht sich mir echt der Magen um..... :rotwerd:

    LG
    Anja

  4. #14
    riksu
    Gast

    Standard

    okay, das ergibt sinn! danke =)

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Oh Maedels,

    ihr seid absolut super!!!!
    Blasmusik waer natuerlich der Hit, aber der DJ ist schon bestellt! Er kann ja bei der Ankunft ne halbe Stunde Blasmusik spielen...

    Mein Zukuenftiger fand die Idee auch super, und meiner Ma ist grad am Telefon der Magen umgedreht als ich von Weisswuersten erzaehlt hab!!! Hi, hi!

    Wegen der Butterbrezen: Wir haben recht viel Schwaben und Badener da, die stehen alle drauf.... Ich kann ja die Butterbrezen ans andere Ende vom Tisch legen... Krieg ich dann Absolution Anna und Sunny?!?!

    Wo bekomm ich denn noch die weiss/ blau karierten Papiertischdecken?

    Juule

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, Du meinst das ja echt ERNST!!!! Super!!!!!

    Lass mich wg den Tischdecken mal surfen....

    Wg den Butterbrezn:
    JA, ich mag die auch unheimlich gerne und könnte mich tagelang nur davon ernähren (auch sehr gut: Kalbsleberwurstbrezen....lecker!!!) - aber halt NICHT zur Weißwurscht DAZU... - als \"eigenes Gericht\" ist das absolut in Ordnung

    LG
    Anja

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das günstigste hab ich jetzt mal hier gefunden:

    ebay

    In diesem Shop gibt es zusätzlich noch Dekoartikel:
    Partypaket

    Schau gleich vorne unter Themenparties...

    Und da fällt mir ein:
    [blink][mark=weiss]Nur noch 51 Tage und 23 Stunden bis zur Wiesn 2005!!!! YES!!!!!![/mark][/blink]

    ..ich brauch unbedingt noch ein neues Dirndl... :rotwerd:

    LG
    Anja

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    SAUGEIL!!!!

    stimme anja voll zu!
    butterbreze ist was feines, nur ab ans andere ende des tisches....

    weißblaue tischdecke sollte auf rollen doch in partybedarf geschäften zu haben sein, oder bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW


    tja, anja war schneller, aber wir haben das selbe gemeint.... :laugh:

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    anja, wegen einem neuen dirndl!

    ich hab mir letztens ganz spontan ein neues gekauft. und zwar wenn du von haar aus die wabula einwärts fährst ist rechts nach dem autohaus feicht mal irgendso eine zeitung (lila grünes logo - weiss nimmer wie die heisst) und direkt daneben ist ein kleiner laden, weis auch nimmer wie der heisst, aber da hab ich ein schwarzes dirndl, incl bluse und noch a extra bluse für 120,- euro bekommen. sozusagen ein schnäppchen.... und schürzen haben sie auch jede menge schöne!

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Yeah, yeah!!

    Oh ihr Beyernmaedels seit der absolute Obersuperhit!!!
    Ich sitz hier mitten in China und hab grad so super Lust auf Brezen, Weisswuerste und Weissbier!!!

    Und klar wird das gemacht!! Mit jdem Moment find ich die Idee besser!! Yeepee, ich bin voll zappelig! Ich check gleich morgen mal beim Catering was er so fuer Salate machen kann!

    Was passt denn ausser Kartoffelsalat (natuerlich mit Essig NICHT mit Mayo), und Wurstsalat noch ganz gut??

    Gruessle,

    Juule

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstand geben?? UD 9.12.
    Von scorpio im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Welches Wasser zum Trinken geben?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?
    Von papagena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Es wird Regen geben :((((((
    Von Thaleia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  5. Dem Fotografen /DJ was geben?
    Von betzie im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige