Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Frage zu unserem Kuchenbuffet

11.12.2017
  1. #11
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ja wir haben echt gute esser dabei und dann die Kinder noch alle dazu.
    Und wie gesagt besser zuviel als zu wenig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    also wenn ich um 13h zu einer trauung eingeladen wäre, würde ich vorher sicher mittagessen. seid ihr sicher daß niemand etwas ißt?

    wir hatten so eine torte wie auf dem bild - 4 stöcke für 78 gäste. tja, 2 stöcke wurden gegessen der rest eingefroren. wir haben aber auch 2 verschiedenen sorten gemacht, warum nicht? kommt eh die glasur drauf, das merkt keiner.

    ich würde max. die 4 torten und das erdbeerherz machen, nicht mehr...denke ich. ich habe nur nirgends gelesen wieviele gäste ihr habt....

    lg sweety

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also bei uns gab es erst am Tag danach Kaffee und Kuchen.
    Das waren dann so ca. 40-50 Leute.
    Wir hatten die Torte von Abends und ca. 15 verschiedene Kuchen.
    Auf dem Bild sieht man ein Bild danach.Wir haben gute Kuchenesser gehabt und es gab davor noch Mittagessen!

    Am Montag kamen dann auch noch welche vorbei und da hat jeder auch noch etwas Kuchen mitbekommen.

    Also da solltet ihr lieber nicht sparen.
    Und unser Herz von der Torte ist immer noch im Gefrierschrank

    Zu der Tortenfigur: Warum denn nicht? Die steht ja ein bisschen drüber und nicht direkt auf der Torte drauf.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ sweety: es werden 60 Gäste sein. Und ich bin mir sicher dass keiner vor der Trauung Mittag essen wird. Es sollen alle spätestens 12.30 Uhr da sein und man fährt bis zu dem Schloss ca. eine halbe Stunde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bilder von unserem Urlaub
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  2. Uranbelastung in unserem Trinkwasser *grusel*
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  3. Bilder von unserem Probeshooting
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  4. Was sagt ihr zu unserem Buffet?
    Von Jules im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 7
  5. Mein Antrag an unserem 5. Jahrestag
    Von Christine im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige