Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Frage wegen Hochzeitstorte....

13.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kannst ja eine Fruchttorte machen. Das kommt doch auch immer super an. Erdbeeren sind dann wirklich nicht mehr saison.

    Wir hatten eine Erdbeertorte, eine Schwarzwälder und eine Annanas Royal Torte. Die kamen suuuuper an. So hatte jeder was. Wir hatten 6 Kuchen für 60 Leute. Bis auf eine war alles weg. Wir hatten aber auch sonst nocht sehr viele Desserts!

    Viel Spass beim Aussuchen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    wir hatten eine 3-stöckige Buttercreme HZ-Torte und ein Erdbeer-Doppelherz. Bei dem recht warmen Wetter kam das Herz besser an, die war ratzeputz weg! Allerdings war auch viel von der Buttercremetorte weg! Ist halt eine Frage des Geschmacks!

    Für 95 Gäste find ich 15 Kuchen ok. Wir hatten so 12 Kuchen/Torten für letztendlich 72 Gäste und hatten viiiiel übrig!

    LG, Melli

  3. #13
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Wir hatten 16 Kuchen/Torten für 50 Leute und das war viel zu viel.
    Ich würde sagen, nehmt die Torte, die Euch am besten gefällt, denn sich nach dem Geschmack der Gäste zu richten ist quasi unmöglich. Der eine ißt lieber trockenen Kuchen, der andere nur Cremetorte.
    Wir hatten eine schlichte Sachertorte, weil wir sie selbst gerne mögen, und Cremetorte nicht mögen. Zudem war es wetterbedingt praktisch, weil sie nicht so sehr gekühlt werden muß, wie Creme und Sahnetorte.
    http://couchwives.de/apboard/uploads..._111111117.jpg

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir hatten eine dreistöckige Torte für auch ca. 100 Gäste. Unten hatten wir Himbeercreme, in der Mitte Käse-Sahne und oben Sacher. Wie viele anderer Kuchen Du noch brauchst kann ich Dir nicht sagen, da wir unsere Torte erst nach dem Essen angeschnitten haben und da waren die meisten eh schon satt. Da hat eine Torte absolut gereicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Ergotherapie
    Von ElaT im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. Frage wegen Provider
    Von ElaT im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  3. Frage wegen Steuerklasse
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
  4. Frage wegen Zeitsynchronisierung
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  5. Frage wegen Blumenkindern
    Von Krümelchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige