Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Frage an Ex-Bräute bezüglich Tortenständer.

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Frage an Ex-Bräute bezüglich Tortenständer.

    Wir haben uns entschieden unsere Torte selbst zu machen und werden in einem Geschäft einen Tortenständer ausleihen (wie auf dem bild etwa).
    Hatte eine von euch auch so einen?
    Stehe die Säulen immer direkt auf der unteren Torte?
    Mach mir nämlich Sorgen wie das halten soll...nicht dass die Säulen einfach so in die unterste Torte krachen, weil die oberen 2 zu schwer sind?!?
    *fragenundzweifelndguck*

    LG Jenny
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Was meinst du mit "auf der Torte" und "in die Torte krachen" ? Die Säulen gehen doch durch die Torte durch!! Das KANN doch sonst gar nicht halten!

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja DURCH die Torte, ihr müsst also Löcher reinbacken

    Und deine Ex-BrÄte im Betreff find ich herrlich

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    OHHHH, stand das da? Wir hatten gestern schon mitten in der Nacht und ich hab das absolut nicht gesehen. Die Uhrzeit, die oben steht stimmt nämlich nich, es war schon später...

    Genau das war mein Gedanke...wie soll das halten? Also muss ich in jede Torte noch so Löcher machen? Das is ja auch doof...eins in der Mitte fänd ich nich so schlimm, aber mehrere, nein, wie doof.

    Jenny

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Na das macht ja nix, ich fand es sehr witzig.

    Es gibt aber doch auch Tortenständer mit nur einem Dingens in der Mitte - oder könnt ihr definitiv nur solch einen wie oben abgebildet bekommen?

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Oder Ihr baut den Tortenständer selbst. Haben wir auch gemacht. Mein Vater hat eine Holzplatte genommen und dann 4-5 runde Holzplatten in unterschiedlichen Diametern mit "Fuss" versehen und auf die Platte geschraubt. Kleinster Diameter oben, grösste unten. Siehe Bild.

    lg

    kerstin

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe leider keine Zeit, um einen zu bauen und mein Papa glaub ich auch nich (hat noch nicht mal Zeit, um ach meiner Spülmaschine zu gucken)...und ja, wir kriegen da nur so einen. Es gibt hier nur ein Geschäft wo man die leihen kann, für 5€...

    LG Jenny

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich hatte genau so eine gekauft (dreistöckig), meine Schwiema hat dann die Torte gemacht. Hier kannst Du das Prinzip anschauen, es sind nur kleine Löchlein, bzw. durchgesteckte Stäbe: http://www.yatego.com/backfun-hochze...792ed745662138

    Die Stäbchen unterhalb der Säulen sind höhenverstellbar und jede Etage hat Boden und Decke, so daß die Etagen einzeln transportiert und einfach aufeinander gestellt werden können. War ganz easy!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh super, danke!!!!!!!!
    Jetzt bin ich schlauer!
    DAAAAAANKE!

    LG Jenny

Ähnliche Themen

  1. Wunsch bezüglich der Kochbücher
    Von Gerbera im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 42
  2. Bitte um Hilfe bezüglich DSLR!!!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11
  3. Brauche Hilfe bezüglich Danksagungskarten
    Von Nina im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6
  4. Frage an die Ex-Bräute wegen Entfernung
    Von BIBA im Forum Location
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige