Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ FERTIGSALATE ???

12.12.2017
  1. #11
    Nuki
    Gast

    Standard

    Naja, Nudelsalat ist vielleicht auch ein schlechtes Beispiel. Nudelsalat kann man ja schon noch in großen Mengen machen, aber ich finde z. B. Krautsalat und ähnliches nicht schlecht. Auch Kartoffelsalat geht. Es kommt halt wirklich immer darauf an. Es hat sich ja viel im Handel getan, da gibt es x verschiedene Salate und dann kann man ja die nehmen, die schmecken. Bei uns machen zwar auch alle noch was für den Polterabend, aber bei 150 Leuten ist das schon schwierig. Da muss man einfach einen Fertigsalat in petto haben. Finde ich zumindest. Aber da darf man ja verschiedener Meinung sein und jeder kann es machen wie er will.

    LG Nuki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Nuki:
    Naja, Nudelsalat ist vielleicht auch ein schlechtes Beispiel. Nudelsalat kann man ja schon noch in großen Mengen machen, aber ich finde z. B. Krautsalat und ähnliches nicht schlecht. Auch Kartoffelsalat geht. Es kommt halt wirklich immer darauf an. Es hat sich ja viel im Handel getan, da gibt es x verschiedene Salate und dann kann man ja die nehmen, die schmecken. Bei uns machen zwar auch alle noch was für den Polterabend, aber bei 150 Leuten ist das schon schwierig. Da muss man einfach einen Fertigsalat in petto haben. Finde ich zumindest. Aber da darf man ja verschiedener Meinung sein und jeder kann es machen wie er will.

    LG Nuki
    sooo... heute waren wie also bei metro und haben 17 kg salate gekauft; diese werden teilweise aufgepeppt, nachgewürzt, ein paar sachen werden dazu getan und gut ist

    krautsalat
    mais
    dalmatiensalat
    pusztasalat - da kommt noch mais rein
    dazu kartoffelsalat. puh. wenn ich 18 kg salate selbst machen müsste... 8o
    und frisch machen wir paprikasalat

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige