Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ ***Eure Hochzeitstorten-Füllungen & Geschmacksrichtungen

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ ***Eure Hochzeitstorten-Füllungen & Geschmacksrichtungen

    Wie waren eure Hochzeitstorten gefüllt und welche Geschmacksrichtungen habt ihr euch ausgesucht?

    Welche kamen eurer Meinung nach besser an: zuckersüß und mit Buttercreme, oder doch eher die fruchtigen?


    schnäuzelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Wir hatten ein schönes Mittelmaß und zwar fruchtige Sahnetorte. Zwei Ebenen waren mit Sahne und Erdbeeren vermischt und die dritte mit Mandarinen und Sahne, jeweils auf Bisquitboden. Das war sehr lecker *mhhhh*, so dass nichts mehr übrig blieb.

    Ich bin der Meinung, es kam sehr gut an. Es war nicht zu mächtig und dazu schön frisch!

    LG Plitsch

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir hatten für jeden Geschmack etwas ... Oben Himbeer-Sahne, in der Mitte eine Buttercreme und unten Erdbeeren. Das war klasse und es war irre lecker. Die Torter sah zwar 3 mal anders aus ... aber das war uns ziemlich egal! Sahra

    Es war übrigens bis aus das Erdbeerherz alles all - aber das war auch von der Menge das Meiste ... geb es dann am nächsten Tag für meine Freundin und mich!

  4. #4
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also,nachdem meine Antwort plötzlich einfach weg war,versuch ichs nochmal!
    Wir werden 3 verscheidene Geschmacksrichtungen haben.Wie die jeweils ankommen,dass weiß ich leider noch nicht:
    1:weißes mousse au chocolad mit Passionsfrucht
    2:normales (dunkles) mousse au chocolad mit Himbeersirup
    3:mokka mit ameretto getränkt

    sollte noch ein viertes Stockwerk kommen wird Nr.1 wiederholt.

    LG
    Ute

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir werden drei verschiedene Geschmacksrichtungen haben. Wie die ankamen kann ich Dir erst Anfang Juli sagen ;-))

    Unten Sachertorte, in der Mitte Käse-Sahne und oben Erdbeer-Sahne.

  6. #6
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Wir haben neulich Probe gegessen und die Entscheidung fiel auf Sacher. Das mögen die meisten und es ist einfach zu handhaben, weil es nicht stark gekühlt werden muß.
    Das oberste, kleinste Stockwerk wird wahrscheinlich eine Diabetiker-Torte, weil es einige unter unseren Gästen gibt.
    Schelmin

  7. #7
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    Da wir eine 6-stöckige Torte ausgesucht haben...werden das unsere Geschmacksrichtungen:

    Erdbeer-Sahne
    Schoko-Sahne
    Himbeer-Sahne
    Käse-Sahne

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Wir hatten eine richtige BUttercreme (nicht ganz so süss und cniht so oelig) als HOchzeitstorte gehabt und ein Obstherz. Bei uns ist beides gut gegangen: Die meisten Gäste haben sich von beiden etwas genommen.

    Ciao Cathy

  9. #9
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir hatten eine 4-stöckige Hochzeitstorte mit Schwarzwälder Kirsch, Erdbeersahne und Käsesahne.

    Bis auf den obersten Stock war alles weg; auch von den restlichen 15 Kuchen war fast alles weg.

    Tanja

  10. #10
    Annabella
    Gast

    Standard

    Schwarzwälder Kirsch
    Nuss-Sahne
    Schokocreme
    Erdbeer-Sahne


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread der Hochzeitstorten
    Von AntjeB im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 91
  2. Adventskalender als Geb-Geschenk - Füllungen?
    Von Anika im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. Preisgestaltung für Hochzeitstorten
    Von showtime im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 27
  4. Amalgam-Füllungen? Hibbelpause?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  5. Hochzeitstorten in München... Zu teuer??
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige