Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ ***Eure Hochzeitstorten-Füllungen & Geschmacksrichtungen

12.12.2017
  1. #11
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden eine 3-stöckige Hochzeitstorte haben mit folgenden Füllungen:
    Unten => Schokobiskuit Mitte => Vanillebiskuit Oben => Erdbeerbiskuit
    und ein Doppel-Frucht-Herz mit einer Seite Erdbeeren und die andere Seite mit gemischten Früchten

    mfg tweetystar


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    AntjeB
    Gast

    Standard

    Wir hatten 4 Etagen mit
    Sachertorte
    Limettenbuttercreme
    Schoko-Whiskey-Creme
    Mohn-Nuß-Kuchen


    Die Torte war sehr lecker und kam auch bei den Gästen gut an, ergänzend für alle, die es fruchtiger mögen, gab es ein Dessertbuffet mit Obstsalat und Petit Fours als Obsttörtchen.
    So war für jeden was dabei!

    LG,
    Antje

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi,

    also wir machen um 0:00 Uhr ein Kuchenbuffet mit allen möglichen Kuchen und Torten aus der Sippschaft. Da ist dann von Trocke bis Frucht und Sahne alles dabei. Die Hochzeitstorte ist 4-stöckig vom Bäcker, das oberste Stockwerk wird eingefroren und wir essen es am ersten Hochzeitstag.

    Wir haben:

    Punsch
    Erdbeer-Buttercreme
    Schoko-Buttercreme
    Punsch

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #14
    piximoya
    Gast

    Standard

    Wir haben drei versetzte Herzen, außen mit weißen Schokospänen überzogen und mit echten, kandierten roten Rosen und frischen Beeren dekoriert.

    Das kleinste Herz ist mit Nuß-Spezialfüllung, das mittlere mit Wein-Orangencreme und Himbeeren, und das größte mit Passiosfrucht-Creme.

    LG Moni

  5. #15
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    Wir hatten eine dreistöckige Crèmetorte, aber da es nach dem Essen schon Desert (Sorbetteller) gab, war leider ziemlich viel von der Hochzeitstorte übrig...

    unten: Orangen-Grandmarnier
    mitte: Himbeer
    oben: Schokolade

    Eigentlich dachten wir, dass Schoko nicht so der Renner sein wird, aber da hatten wir uns getäuscht! Aber da die Stücke sowieso einfach verteilt wurden und nicht jeder aussuchen konnte, war das nicht so ein Problem und die Gäste konnten notfalls immer noch untereinander tauschen.

    Kaiserbraut

  6. #16
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,
    wir haben
    unten: Nuss Buttercreme
    mitte: Mokka Buttercreme
    oben : Himbeer Buttercreme

    YAM Yam

    und dann haben wir noch ein Erdbeerherz !


    LG Steffi

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten

    oben: Sachertorte
    mittig: Kirsch-Vanille-Buttercreme
    unten: Orangenweincreme in einer Art Baumkuchen

    und drumherum Marzipan

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach so, nachmittags hatten wir ganz verschiedene Torten, alles kam eigentlich gut an.. ich denke eine Mischung aus sahnig und fruchtig ist das Beste.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    also ich würde auch ein mittelmaß wählen.

    wir hatten :

    herrencreme
    etwas mit cocos
    etwas mit himbeeren
    mocca creme

    mein favourit war die herrencreme.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wir hatten drei Erdbeerherzen und die Leute fanden das fast alle besser als so Sahnezeug - sogar die Schwiegermutter war ganz begeistert .

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread der Hochzeitstorten
    Von AntjeB im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 91
  2. Adventskalender als Geb-Geschenk - Füllungen?
    Von Anika im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. Preisgestaltung für Hochzeitstorten
    Von showtime im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 27
  4. Amalgam-Füllungen? Hibbelpause?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  5. Hochzeitstorten in München... Zu teuer??
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige