Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Etagere für Hochzeitstorte

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo,

    bin derzeit am überlegen die Hochzeitstorte selbst machen zu lassen, weil was ich hier an Preisen lese ist schon wahnsinnig und wir müssen eben sparen..nun habe ich hier eine Etagere entdeckt.

    Kunststoff-Etagere
    mit 3 Platten à 27,5 cm Durchmesser,
    Höhe 24 cm für 19,50 Euro

    da wir sowieso nur maximal 50 Gäste haben werden, würde dies als Hochzeitstorte wohl reichen oder was meint ihr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn ihr ausser der HZtorte noch andere Kuchen anbietet, bin ich mit sicher, dass es reichen wird.
    Bei uns wurden durchschnittlich 2 Stücke gegessen (wir hatten eine 3stöckige Herztorte und 4 Coppenrath Torten + selbstgemachte Kuchen) und es blieb noch viel übrig.

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ja andere Torten wird es selbstverständlich noch geben...meine Kolleginnen backen ja alle für ihr leben gern und da wird schon ne ordentliche Kuchenauswahl da sein

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Du....

    Wir hatten für 70 Gäste eine 3-stöckige Torte, und haben fast die komplette untere Etage mit nach Hause genommen !

    LG

    Danny

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir hatten für 85 Gäste eine 3stöckige Torte, dazu noch viele, viele andere Kuchen und Torten. Es war alles genau richtig, von allem ist etwas aber nicht zu viel übrig geblieben.
    Von der Hochzeitstorte waren 2-3 Stück übrig zum Schluss.
    Ich denke, dass bei 50 Gästen was dreistöckiges auf alle Fälle reichen wird, wenn es noch andere Kuchen gibt. Kommt auch immer drauf an, ob es vorher schon Mittag gab, oder die erste Mahlzeit das Kaffeetrinken ist.

    LG,
    Jumi

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Kaffeetrinken wird die erste Mahlzeit werden aber ich habe auch schon genügend Leute die backen werden (12-15 leute) und zum Kaffee haben wir noch paar mehr eingeladen (gesamt 80 etwa) aber ich denke das wir da trotz allem locker satt werden...

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstorte für eine Freundin
    Von Fee im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 38
  2. Rezept für Hochzeitstorte
    Von Tine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  3. Welche Füllung für Hochzeitstorte
    Von sockenvertilger im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12
  4. Rezepte und Tipps für Hochzeitstorte(n) gesucht
    Von tauchmaus im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 6
  5. Hochzeitstorte für ALLE Gäste einplanen?
    Von Melli1980 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige