Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Endlich, wir haben was zu essen!

12.12.2017
  1. #21
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Endlich, wir haben was zu essen!

    Darf ich dir mal helfen bzw meine Meinung sagen?Ich finde da sind echt leggere sachen dabei aber durch diese große Auswahl gehen manche leggeren sachen echt unter...Ich find das viiiel zu viel....Ich würd das hier alles weg nehmen:

    Tomatensuppe
    Eine Fleischart(ist ja sehr viel)
    Eis
    Milchreis
    Käsesuppe
    Schnitzel
    Entenbrust

    Sorry das ich dir das vermiese
    Nur es ist echt ziemlich viel.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, wir haben was zu essen!

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    und noch eine frage:
    warum schreibt ihr: räucherlachs OHNE kräuterkruste ? versteh das nicht...
    nicht jeder lachs hat doch automatisch eine kräuterkruste ???
    ich schreib ja auch nicht braten ohne knödel mit kraut !?
    oder hab ich grad nen denkfehler ?

    anja
    Hab ich beim Durchlesen auch gedacht. Genauso steht dies beim Kartoffelsalat. Schreibe doch einfach Kartoffelsalat mit Joghurtsauce (Mayonaise ist im Büffetplan sowieso falsch geschrieben...

    Zu Mitternacht würde ich maximal etwas leichtes reichen (bei uns üblich ein paar kleine Kuchenstückchen und - wer mag - Kaffee)

    VG Katja

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, wir haben was zu essen!

    Hier nochmal für euch unser endgültiges Hochzeitsbuffet, es steht auch schon etwas länger unter Julias&Alex Hochzeitssachen :-)

    ...unser Hochzeitsbuffett...

    Räucherlachs mit Honig-Senfsauce und Sahnemeerrettich, Melonenschiffchen mit rohem und gekochtem Schinken, Bruschetta,


    Tomate-Mozzarella, gefüllte Champignonköpfe mit Kräuterbutter, Gurkensalat,
    Kartoffelsalat mit Joghurt, Salat mit Orangenfilets und Entenstreifen, kleine Hackfleischbällchen, Feldsalat mit Walnusskernen und in Butter gerösteten Brotwürfeln sowie leicht süßlichem Gartenkräuterdressing , Auswahl vom Bäcker mit Butter in Herzchenform, Internationale Käsespezialitäten

    * * * * * * * * * * * * *
    Tomatensuppe
    Hochzeitssuppe
    (Rinderkraftbrühe mit Fleischklößchen, Eierstich und Gemüsestreifen)

    * * * * * * * * * * * * *
    Schweinefilet mit Champignonsauce und Tomaten-Calvados-Sauce,
    Hähnchenfilet, Entenbrust, gebratener Zander
    und kleine Schnitzel
    weißer und grüner Spargel, Gemüse der Saison
    kleine Salzkartoffeln, Basmati-Reis, Spätzle und Kroketten

    * * * * * * * * * * * * *

    Frische Erdbeeren, Tiramisu, Obstsalat, verschiedenen Eissorten, weißes Schokoladenmousse und Schokoladenbrunnen
    dazu 3 verschiedene Saucen und frische Erdbeersauce

  4. #24
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich, wir haben was zu essen!

    Sehr lecker !! Und ich finde es auch nicht zuviel sondern gerade toll das man nicht nur 3 Vorspeisen zur Auswahl hat so kann jeder etwas für sich finden.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, wir haben was zu essen!

    Wow, das hört sich ja echt lecker an.

    Wollte nur mal anmerken, dass wir übrigens ein Mitternachtssnack hatten und zwar gabs Spanferkelkottlets, Fleischbällchen und ne Mitternachtssuppe, dazu verschiedene Brote und Baguettes. Um Mitternacht hat zwar keiner gegessen, aber so nach und nach nachts ist immer mal jemand ans Buffet gegangen. Als wir um 07.00 Uhr ins Bett sind war der Mitternachtssnack dann ratzeputz leer.

  6. #26
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, wir haben was zu essen!

    Wow, das klingt nach einem Superleckerem Buffett!

    U.a. hatten wir auch Zander, der seeeeeeeehr gut ankam.

    Ich denke, es wird immer noch zuviel sein, aber so hat man ne tolle AUswahl!

    Gut, dass Ihr den Mitternachssnack weglasst, es wird genug von dem anderen übrigbleiben.

    Allerdings denke ich, dass gerade bei der Nachspeise, der Schokobrunnen alles andere in den Schatten stellen wird!

    LG Melli

  7. #27
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, wir haben was zu essen!

    Klingt ja alles mega lecker, nur finde ich passt der Basmatireis nicht so dazu, zumindest so lange kein fernöstliches Gericht dabei ist.
    Ich würd den wohl einfach weg lassen.

    LG Fee

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Endlich haben auch wir eine Buddelhose!!
    Von sabrini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Wir haben jetzt endlich auch eine
    Von Krümelchen im Forum User Homepages
    Antworten: 9
  3. Endlich! Wir haben welche!!!
    Von Melli78 im Forum Eheringe
    Antworten: 13
  4. Wir haben endlich ein Auto:
    Von Tan-S im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 4
  5. Endlich haben auch wir Ringe gefunden!
    Von Besita im Forum Eheringe
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige