Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Endlich unser "Grillbüffet"

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Am Freitag war unser Date mit dem Catering. ich finde, unser Ergebnis super-lecker und bin froh, das wir uns jetzt fürs Grillen entschieden haben!!


    Gartenfrische Salate in Aceto-Balsamico-Vinaigrette mit Croutons und Serranoschinken. Dazu werden ofenfrisches Baguette und Butter gereicht.
    Der Salat wird am Tisch serviert.


    Büffet

    Antipasti:
    - marinierte Auberginen und Zucchinischeiben in Balsam-Essig mit Knoblauch, Zwiebeln, Paprika, Oliven, Öl-Dressing
    - Mini-Tomaten gefüllt mit Frischkäse
    - Eingelegte Champignons in einer Knoblauch-Essig-Zwiebel-Marinade mit Sonnenblumenöl abgeschmeckt

    Gemischter Salat, bestehend aus einzelnen Komponenten, wie Eisbergsalat, lollo-Rosso, Tomate, gurke, mais, paprika, Oliven und Schafskäse. Dazu ein cremiges Joghurtdressing, sowie Essig-Öl-Dressing.

    Zum Grillen:
    - Schweine-und Rindermedaillons
    - Putensteak
    - Hähnchenbrustfilet
    - Butterfisch
    - Gambas
    - Gemüsespieße
    Dazu feine Pfeffer-Rahmsauce, Bratensauce, Sauce Hollandaise

    Kartoffelgratin mit Käse überbacken und Röstitaler, frische Champignons in Rahmsauce mit Knoblauch abgeschmeckt

    Nachtisch:
    - Frischer Obstsalat mit Zitronenquark
    - Hausgemachtes Tiramisu

    Zum Mitternachtsbüffet wird das Abendessen nochmals aufbereitet, dazu kommen Partybrötchen mit Butter und eine Käseplatte, sowie die vom Brautpaar ausgewählte Hochzeitstorte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    das hört sich super an. dann drück ich dir die daumen das wir bis dahin endlich sommer haben!!!

  3. #3
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Ui, das klingt aber lecker!

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mhh - das hört sich superlecker an. da läuft mir das wasser im munde zusammen, ich bin aber auch der totale grillfreak!

    lg rasseengel

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke!

    ja, ich bekomm beim lesen auch immer Hunger....

    @cheyni
    Das hoffe ich!!! und möglichst den GANZEN august durch, dann haste auch noch was davon!

  6. #6
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Tolles Büffet!!!

    Ich mag Grillen auch so gern, aber heuer sind wir noch garnicht dazugekommen.

    Tanja

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Lecker - da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen ... *HUNGER!!!*

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    klingt super lecker. ich liebe grillen!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Njam. Hört sich richtig lecker an.

Ähnliche Themen

  1. Hier ist endlich unser Fotobuch :-)
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 25
  2. Unser Fotobuch - endlich fertig!
    Von Anja im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20
  3. Unser Kirchenheft - endlich fertig
    Von maja.77 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige