Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Eistorte

11.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Eistorte

    Da wir im August heiraten, hab ich mir gedacht, dass wir um Mitternacht statt der normalen Hochzeitstorte lieber eine Eistorte anschneiden. Ist für alle eine Erfrischung! Ich denke die würde gut ankommen. Kann mir jemand einige Anbieter solcher Torten mitteilen? Ich bin langsam ratlos. Hab bislang nur einen Anbieter gefunden und der ist recht teuer.

    Bin für Hilfe echt dankbar!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2

  3. #3
    Neuling Avatar von Orangenzuckerl
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eistorte

    Hallo! Das hab ich gefunden, vielleicht ist da was dabei:

    Berlin beste Torten aus der Patisserie Lezard! | Eistorten

    Hennig & More Eis

    Viel Glück!

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eistorte

    Hi Schneckchen,

    herzlich willkommen im Forum. Bitte stell dich im Board Mitglieder stellen sich vor kurz vor, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

    Eis Hennig macht in Berlin auch Eistorten auf Bestellung. Mehr Anbieter wüsste ich jetzt nicht. Bei uns hat das Logenhaus - wo wir damals gefeiert haben - so etwas wie eine Eistorte gemacht. Es sah aber weniger wie eine Torte aus.

    LG Eli

  5. #5
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eistorte

    Vielen lieben Dank. Ich hab gerade Anfragen gestartet. Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Hat jemand Erfahrung mit Eistorten? Ich hab bislang eine Anfrage gestartet und bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den Preis gelesen habe. Die wollte 600 Euro plus Lieferung. Find ich ganz schön happig... Wir rechnen erstmal mit ca. 90 Personen...

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eistorte

    Wir hatten auch Eistorten - und zwar von unserm Lieblingseiscafé. Die waren in der Deko allerdings eher schlicht und nicht unbedingt hochzeitsmäßig. Dafür war aber auch der Preis nicht hochzeitsmäßig.

    LG Ellen

  7. #7
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eistorte

    Hallöchen,

    mein Onkel hatte letztes Jahr bei seiner Hochzeit auch Eistorte gehabt. Die hatten es in Form von einer mehrstöckigen Hochzeitstorte.
    Das Problem war, dass das ein wenig zu viel war und die Torte anfing zu schmelzen.

    Die Gäste waren gezwungen dieses Eis zu essen, was leider nicht jedem so geschmeckt hat. (Geschmackssache).

    Ach ja, bei mir im Album ist ein Foto von der Eistorte (bzw. die oberste Torte mit Dekofigur zu sehen)

    LG Tatjana

  8. #8
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eistorte

    Ansich wollten wir eine richtige Hochzeitstorte, nur nach dem ganzen Internetrecherchen bin ich der Meinung, dass wir das meiste davon wegschmeißen würden. Ich denke eine Eistorte wäre eine Erfrischung zu dieser Jahrezeit. Ich denke auch, dass viele Gäste sich wohl ehr gegen Kuchen entscheiden.

  9. #9
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eistorte

    Ich finde bei einer richtigen Torte, kann man die Reste den Gästen mitgeben ( )bzw. einfrieren lassen für den ersten Hochzeitstag.
    Bei einer Eistorte geht das nicht und muss in kürzester Zeit aufgegessen werden oder wieder in den Kühl-/Gefrierschrank gestellt werden (vor allem im August).

    Aber wenn ihr das trotzdem wollt, würde ich euch einfach empfehlen, nicht zuviel davon zu bestellen.

    LG Tatjana

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eistorte

    Von unserer Torte blieb gar nicht so viel übrig. Die obere Etage haben wir mitgenommen und eingefroren. Gleich so gesagt und die paar Stücken, die noch übrig waren haben wir ein paar Gästen mitgegeben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eistorte
    Von smileygirlie im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige