Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Eistorte

18.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eistorte

    Also wir hatten bei unserer Hochzeit beides.
    Eine mehrstöckige Hochzeitstorte (die wir nachmittags angeschnitten haben) und eine riiiiesige Eistorte, die wir Nachts angeschnitten haben.
    Und es war gut, dass wir das so geplant haben, es war sooo heiß an dem Tag, da hat das echt super gepasst.

    Separat bestellt haben wir das nicht.
    Dort wo wir gefeiert haben, haben wir das Essen komplett mit bestellt.
    LG, Caro!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eistorte

    Caro wo hast du denn gefeiert? Mit wieviel Leuten? Wieviel hat die Eistorte bei euch gekostet?

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eistorte

    Hallo Schneckchen!

    Wir haben im/auf Schloß Diedersdorf gefeiert und dort haben wir die Eistorte beim Hochzeits-Menü-/Büffet mit drin gehabt.

    War aber eher eine Platte, mit hübsch dekorierten EIskugeln (aufgetürmt in 3 Etagen-siehe Foto)

    Die Torte (wie auch das gesamte Essen und die Feier dort) war superlecker.

    Unser 3 -Stöckige Hochzeitstorte haben wir bei Thürmann bestellt und dorthin liefern lassen.

    LG Melli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eistorte

    Aha, ich muss mal gucken wie wir das nun machen... Ich werd mal Angebote einholen und Preise vergleichen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Eistorte
    Von smileygirlie im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige