Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Dies wird unsere Hochzeitstorte

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Dies wird unsere Hochzeitstorte

    Nun haben wir uns mal für eine Torte entschieden. Bei den Füllungen sind wir uns nur noch nciht so einig.

    1. Etage: Pralinencreme
    2. Etage: ???
    3. Etage: Pralinencreme
    4. Etage: Herren-Wein-Creme


    Ach so, und den Preis kennen wir auch noch nicht, aber es wird nicht mehr als 200 € sein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Schöne Torte! Für wieviele Personen wird sie denn sein?
    Was haltet Ihr von etwas Fruchtigem für die zweite Etage? Wir hatten Himbeersahne und das war soo lecker!
    lg
    teddine

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir müssen irgendwas mit Buttercreme nehmen, da Rainer gerne über jede Schicht Marzipan gezogen haben möchte! Demnächst fahren wir aber noch zu unserem Konditor, die meinten schon: wir finden noch was. P.S.: Wir haben ja erst 6 verschiedene Sorten KOSTENLOS durchprobiert!!!

    Wir sind knapp 60 Leute, da wir aber auch gerne noch die Leute des Restaurants mit einem Stück Torte versorgen möchten - die müssen ja schon schuften wie die Wilden - haben wir uns gedacht, machen wir halt mehr
    Und außerdem nehmen wir den Rest mit nach Hause, da noch sehr viele von Rainers Verwandten ein paar Tage bleiben!

  4. #4
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Babalu
    ...gerne noch die Leute des Restaurants mit einem Stück Torte versorgen möchten...

    ui, das find ich aber sehr nobel von euch!
    wir werden eine doppelhochzeit haben, da wird sicher was fürs personal mit abfallen. *g*



    gruß
    filamu

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hi Babalu,

    also wir hatten auch eine Torte mit Marzipandecke und hatten gar nichts mit Buttercreme. Ist m. E. auch nicht nötig, zumal Eure Torte ja auch auf einem Gestell steht.

    Die Torte gefällt mir sehr gut... Warum habt Ihr denn 2x Pralinencreme? Ich würde auch auf jeden Fall noch was fruchtiges reinnehmen.

    LG, mel

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @melmel:
    wir haben 2 x die Pralinencreme, da die erste Etage doch sehr klein ausfallen wird. Und Rainer wollte da gerne mehr von haben, da das sein Favorit war , man mag es wahrscheinlich gar nicht meinen, aber diese Herren-Wein-Creme schmeckt total fruchtig - die ist voll der Hammer. Sowas vom Geschmack her hätte ich wirklich gerne für die noch fehlende Etage

    @filamu: auch wenn wir ja für die Bedienung und alles zahlen, ich finde das nur mehr als ok, die armen Leutchen müssen schließlich den ganzen Abend unsere "Sklaven" sein

Ähnliche Themen

  1. Das war unser Prachtstück: Unsere Hochzeitstorte
    Von Jules im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11
  2. Unsere Hochzeitstorte!
    Von Maike im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5
  3. * Unsere hässliche Hochzeitstorte! *
    Von *Mel* im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 50
  4. So wird unsere Einwegkamera aussehen!
    Von Melli1980 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  5. Unsere Hochzeitstorte (Fotos) + Menü
    Von Honigkuchenpferd im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige