Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ die etwas andere Menuekarte...

11.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    da es bei uns statt einem Menue ein Buffet gibt, wäre es etwas kompliziert das in eine Menuekarte zu bringen, oder zumindest fehlt mir da die nötige Fantasie
    Dachte ich mache mal eine andere Menuekarte, so als lustiges Nebenher... was haltet ihr davon
    Soll ich oder lieber nicht?

    Menuekarte zur Ehe

    Begrüßungscocktail
    Aus verflossenen Geliebten, verpassten Gelegenheiten und süß-sauren Glückwünschen. Dazu werden zum Abgewöhnen gereicht: Junggesellenabschied, Erinnerungen an durchzechte Nächte und was es an vorehelichen "Entgleisungen" sonst noch gibt.

    Vorspeise
    Aus Smoking, Abendkleid und Frack, garniert mit abgelegtem Konfirmationsanzug und Sommerkleidchen. Terrine aus Zukunftsplanung, Wohlstand und Ehefreuden, dazu werden gereicht:
    Zweisamkeit und Treueschwüre, gewürzt mit einem Hauch Ewigkeit.

    Der Hauptgang
    Besteht aus einem Allerlei von Ehealltag, Arbeit, Finanzproblemen, Streit und Versöhnung, Eifersüchteleien, Lichtblicken und Schattenseiten. Das ganze wird garniert mit Kinderlächeln, Kindergeschrei und vollen Windeln, Schulproblemen, Mumps, Masern und Keuchhusten.

    Käseplatte
    Sie besteht aus junger, reifer und alter Liebe, schmelzendem Begehren, herb-süßen Erinnerungen, natur belassener Glückseligkeit und einer raffinierten Komposition aus immer junger Liebe und Dauerhaftigkeit.

    Nachspeise
    Ein hübsch angerichteter gemeinsamer Lebenslauf, wahlweise garniert mit Filzpantoffeln und Schaukelstuhl, Kinder, Enkelkindern, Eigenheim und Rentenanspruch.


    Guten Appetit !




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    find ich sehr sehr witzig!!!

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo leene!

    und wo möchtest du die "menükarte" dann aufstellen?

    lg rasseengel

  4. #4
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @rasseengel

    na auf die Tische, oder???
    Wollte das schon als Menuekarte verkaufen also vom Outfit her, meine ich

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmm, also ich wäre als gast vielleicht anfänglich etwas iritiert, obwohl ich die idee ziemlich gut finde. aber ist echt mal was anderes und richig lustig!
    also marsch auf den tisch damit *ggg*!!

    lg rasseengel

  6. #6
    Avalon
    Gast

    Standard

    Los, auf die Tische damit. Gute Idee!!!!

    LG
    Avalon

  7. #7
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eh toll, Super Idee! Find ich richtig witzig! LG Jule

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Leene!

    Super Idee, echt witzig. Würde ich auf jeden Fall so machen. Hab ich noch nie gehört, mal was ganz anderes:-)

    LG Steffi

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Total klasse !! Finde ich super gut !!

Ähnliche Themen

  1. Das etwas andere Hochzeitsvideo
    Von Angie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 53
  2. die etwas andere Suchmaschine - SPAßFAKTOR !!!
    Von alexa_35 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  3. Sie sind fertig! Die etwas andere Einladung!
    Von kleine_elfe im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  4. Die etwas andere Hochzeitstorte...
    Von scathach im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 18
  5. Der etwas andere JGA
    Von Honigkuchenpferd im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige