Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Das wird unser Buffet!

18.12.2017
  1. #1
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Das wird unser Buffet!

    Hallo Ihr Lieben!

    Hab gerade festgestellt, das hier unser Buffet fehlt.
    Also ich fang mal an, das wird es bei uns am 5.8. alles geben:

    Vorspeise:
    Eingelegte Oliven
    Melonenschiffchen mit Parmaschinken
    Tomate Mozzarella mit frischem Basilikum
    Frittierte Champignons mit Kräuter-Sahne-Soße
    Kräuterbrot / Backfrisches Baguette
    Wildkräuter-Spundenkäse / Schafgarbenkräuterbutter

    Hautpspeise:
    Gratiniertes Kräuter-Sahne-Hühnchen (Brustfilet)
    Rosmarin-Thymian Braten vom Schwein
    Safran-Gourmet-Lende mit Trüffeln und Kräutern
    Dinkelschrot-Küchlein mit Wildkräutern

    Beilagen:
    Rosmarinkartoffeln, Pommes
    Spätzle, Rösti mit Philadelphia-Kräuterhaube
    Sommergemüse, Salate der Saison

    Dessert:
    Obstsalat
    Rheinhessische Apfeltiramisu
    Mousse au chocolat / Vanillemousse

    zu später Stunde gibt es dann noch:
    Käseauswahl (u.a. Spundekäse)
    Kräuterbutter
    Baguette
    und unser Erdbeerherz (Hochzeitstorte)

    Und wie findet ihr unser Buffet?

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    zum anbeissen *g*

    hört sich echt verführerisch an.

    lg sabine

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ich finde es super. wenn ich nicht schon was vor hätte ... :-D :-D

    sabine

  4. #4
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Sabine: Ach was hast du denn schon an dem Tag vor??? ;-)

    LG
    Christine

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    mmh, muss doch glatt mal in meinen terminkalender schauen!

    so langsam freu ich mich darauf, hatte in letzter zeit nur ärger am hals und hab sogar auch eine freundin verloren. aber die freude überwiegt immer mehr, wenn ich endlich jürgen vor dem alter das ja geben darf und hannah getauft wird.

    sorry fürs offtopic

    sabine

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey!

    Das hört sich einfach super klasse und total lecker an!

    Habrt ihr toll ausgewählt!

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #7
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Sabine: Kein Problem - bei mir ist es so das ich mich in letzter Zeit auch aufregen mußte, zum einen über das, das das andere Brautpaar mit unserem Pfarrer eng befreundet zu sein scheint und ich jetzt total die Panik hab, das der überzieht und da die auch noch bei den Maltesern sind, diese dann zum Spalier stehen kommen und wir ewig nicht beikommen können.
    Zum zweiten hatten meine Großtanten letztens runden Geburtstag, da hat sich die ganze Familie (von meiner Seite) getroffen und da gab es wohl abends (als Thomas und ich längst gegangen waren) noch Diskussionen weil jemand nicht eingeladen wurde, der ja irgendwie verwandt mit meinem Vater ist, die ich aber so gar nicht kenne und ich auch nicht im entferntesten was zu tun habe. Na ja, auf jeden Fall war mein Vater ziemlich stinkig und hat den 3, die da angefangen haben, mal gesagt das er das nicht ok findet, das sie sich einmischen, er habe sich bei der Hochzeit von deren beiden Kindern auch nicht eingemischt, wer kommen soll usw.
    Jetzt hat meine Mutter voll Panik, das nur gemeckert wird (z.B. weil es bei uns auch keine richtige Sahnetorte gibt und meine Onkeln und Tanten so was lieben, wir aber nicht nur so da drauf stehen und es ist ja unser Fest, oder nicht?) usw. das zerrt auch an den Nerven, aber die Freude überwiegt eigentlich auch.
    Ich weiß nicht wie es dir da geht, aber irgendwie ist es so unwirklich das der Tag so nah ist.

    Sorry fürs lange zutexten und offtopic ;-)

    LG
    Christine

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Christine!

    Mmmmh, sehr lecker. Da kriegt man richtig hunger.

    Oh man, mit dem anderen Brautpaar scheint es ja wirklich nur Stress zu geben. Reg dich nicht auf wegen den tollen Verwandten. Es gibt immer welche die ständig an allem was auszusetzen haben. Hauptsache ihr beide genießt den Tag.

    LG,
    Tine

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hmmm, das hört sich wirklich sehr lecker und alles andere als 08/15 an. Euer Koch hat wohl ein Faible für Kräuter aller Art, oder? Klingt super-interessant und sehr reizvoll. Ich hoffe, ihr könnt das Büffet richtig genießen an eurem großen Tag!

    LG, blue.

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @blue: Unser Koch ist eine Köchin und eine Kräuterhexe noch dazu ;-)
    Deswegen haben wir auch einiges an Gerichten so gewählt.
    Danke das du es auch lecker findest.
    ich hoffe auch das ich vor lauter Aufregung was runter kriege an dem Tag, hab schon von vielen gehört, das man an dem Tag wenig oder gar keinen Hunger hat, hoffe das ist bei mir nicht der Fall, ist doch alles so lecker dort.

    LG
    Christine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das wird unser Buffet
    Von Tine im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12
  2. Das wird unser "Tortenpaar" sein :-)
    Von jmaus im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 6
  3. unser buffet!
    Von rasseengel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9
  4. Unser Buffet!
    Von julie im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 2
  5. das gibts bei uns- unser buffet
    Von EliSa im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige