Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Das wird´s wohl bei uns geben - EDIT: 2 Buffets zur Auswahl

14.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    huhu

    also ich finde auch das italienische klingt noch nen tick besser....

    Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also beide Buffets haben was.
    Vielleicht macht ihr halt ne Mischung aus beiden somit wären alle gemüter befriedigt :w_biggrins:

    LG Nadine

  3. #23
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich bin sowieso der total Fan von italienischem Essen, deshalb ist es kein Wunder, dass ich das italienische Buffet um Längen besser finde. Für Vegetarier, falls ihr welche dabei habt, ist es übrigens auch wesentlich interessanter als die Schlemmervariante. Und deftige Hausmannskost ist auch nicht jedermanns Sache...

    Habt ihr mal mit dem Caterer gesprochen, ob er einen Kompromiss macht? Das ist doch sicher kein Problem. Dann könnt ihr die Hochzeitssuppe nehmen und evtl. die Hauptspeisen ein wenig \"entschärfen\" was Gewürze, Soßen und Knoblauch und so angeht, und ihr habt den perfekten Kompromiss.

    LG Ellen

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also bei uns lief das ohnehin so ab: Wir haben vier Buffettvotschläge vom Lokal gekriegt, von rustikal bis superedel, und uns dann unser Wunschessen zusammengestellt und anschließend nen coolen Preis rausgepokert 8)

    Aber im Ernst: Das darf eigentlich kein Probelm sein, dass man da n bißchen was hin und her schiebt!

  6. #26
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Judith: Jaaa, so war das bei uns auch. 8) Und als wir das zusammengestellt hatten, kam der Caterer mit dem Vorschlag, ein sommerliches Grillbuffet zu machen und wir haben uns wieder umentschieden. Hach, allein wegen des Essens könnte ich nochmal heiraten.

  7. #27
    Nadja
    Gast

    Standard

    Für mich hört sich das italienische Büffet auch nicht sooo italienisch an. Ich würde mal mit dem Caterer sprechen, vielleicht lässt sich das ein oder andere wirklich miteinander kombinieren.

  8. #28
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde das Schlemmerbuffet besser!!!!!!
    Beim italienischen könnte es eher passieren,dass manche es nicht mögen.

    Mich würde die geringe Auswahl an Beilagen stören,also nur Gratin und Farfalle,finde ich etwas mau.

    LG Karin

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich persönlich würde auch eher zum italienischen Buffett tendieren. Was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich so \"deftige Hausmannskost\" gar nicht mag. Es ist auf jeden Fall mal was anderes und es ist auch für jeden Geschmack was dabei.

    Auf unserer Hochzeit wird es ein mediterranes Buffett geben, das ist dann so ähnlich. Nur gibt´s bei uns eben keine \"klassische\" Hochzeitssuppe, sondern eine frische Tomatensuppe (finden wir auch leckerer *g*).

    Wir verraten aber vorher niemandem was es gibt und sind schon auf die Gesichter gespannt , wenn kein Schweinsbraten und Schnitzel da liegen.

    Andrea

  10. #30
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde das Schlemmerbuffet einen Tick besser. Aber an eurer Stelle würde ich mir aus beiden Buffets das raussuchen was ihr toll fändet und dann mischen. Dann hättet ihr doch das perfekte Buffet für euch :-)

    LG, Jenni

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum klappt das nicht bei uns? spritpreise
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
  2. Es wird Regen geben :((((((
    Von Thaleia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  3. Antworten: 98
  4. das gibts bei uns- unser buffet
    Von EliSa im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige