Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Das wird´s wohl bei uns geben - EDIT: 2 Buffets zur Auswahl

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    (Schreibe diesen Text nun das 3. Mal , irgendwie klappts nicht mit dem einstellen und dann ist alles futsch)

    Habe mich da wohl etwas ungeschickt ausgedrückt, die Käse- bzw. Fischplatte servieren wir nicht zur Vorspeise. Vorspeise ist einzig und allein die Suppe, die auch als einzigstes am Tisch serviert wird.
    Die restlichen Speisen werden in Buffetform aufgebaut, sind am überlegen, wo wir am besten die Käse- und Fischplatte aufbauen. Ich glaube, wir werden das Ende des warmen Buffets wählen... halt zwischen Nachspeise und Hauptspeise, versteht ihr was ich meine?
    Das gesamte Essen steht in einem seperaten Raum, das Kaminzimmer. Wir feiern ja in keinem Restaurant oder Gasthaus, sondern \"nur\" in einem Saal (der aber alle Restaurants um Längen voraus ist) deshalb müssen wir uns das Essen vom Carterer liefern lassen, genauso wie die Getränke.

    Nun aber zu euren Fragen, das Fleisch ist in der Soße. Werde allerdings mal nachfragen, ob man die Soße auch seperat liefern kann.
    Die Idee mit dem Blattsalat ist auch gut, werden uns da noch etwas aussuchen.

    Liebe Grüße und Danke für eure Antworten,
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Haben gerade ein weiteres Angebot vom Carterer bekommen und können uns nun absolut NICHT entscheiden... HILFE!!!

    Es klingen beide soooo..... lecker, habe das Thema mal editiert und das italienische Buffet im Ausgangsthread ebenfalls aufgeführt.

    Viele Grüße,
    Simone

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu Vegas,

    ich finde, das italienische klingt noch einen Tick leckerer!

    Ansonsten glaub ich nicht, dass ihr euch nen Kopf machen müsst, was wo aufgebaut wird. Das macht doch normal der Caterer schon irgendwie sinnvoll oder?)

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde das italienische leckerer - ist meiner Meinung nach etwas mehr \"besonders\". Den Fleisch-Hauptgerichten fehlt meiner Meinung nach das \"esondere\" total. Gruß, SAhra

  5. #15
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Mir persoenlich wuerde das 1. wohl besser schmecken. Und ihr wolltet doch eigentlich auf eure Hochzeitssuppe nicht verzichten...

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich find das nichtitalienische hört sich für mich grad einen tick besser an als das andere. Mag aber daran liegen, dass ich grad total hunger habe. Ich würd mich auf beide stürtzen Wie wärs mit einem Testessen *schleck*

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich finde die Vorspeisen vom Schlemmer-Buffet besser und den Rest vom italienischen Buffet, das hilft dir jetzt weiter, gell
    Meiner Erfahrung nach kommt Minestrone (vor allem in der Männerwelt) nicht ganz so gut an aber daran soll\'s ja nicht scheitern.
    Aber für welches Buffet ihr euch auch entscheidet, so werden eure Gäste sicherlich sehr zufrieden sein, da doch beide ganz toll sind!

    LG, Penelope

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich finde, das italienische Buffett ist nicht SOOOO italienisch, dass man dazu nicht die Hochzeitssupee kombinieren könnte! Ich würde das so machen!

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es ist echt soooo schwierig!!!

    Meinem Menne gefällt das Schlemmer-Buffet besser und ich finde das italienische einen Tick leckerer.
    Mein Mann meint halt, dass das Ital. evtl. nicht Jedermanns Geschmack ist

    Ja, die typische Hochzeitssuppe ist eigentlich wirklich ein Muss (habe ich ja selbst geschrieben) oh Mann....

    Aaaaargh ob wir uns jemals entscheiden werden?

    Am Ende bekommen unsere Gäste Schnittchen und das wars :laugh:

    Gruss von der unentschlossenen Simone

  10. #20
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen... Ich bin zwar nicht so ein italienisch Fan, aber ehrlich gesagt das italienische Essen hört sich wirklich lecker an. Einzig die Minestrone, das ist nicht gerade jedermanns Sachen. Auf der anderen Seite, man kann es ja nicht Allen Recht machen. Schlussendlich ist sicher für jeden etwas dabei.

    Mahlzeit

    LG Schnuffel

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum klappt das nicht bei uns? spritpreise
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
  2. Es wird Regen geben :((((((
    Von Thaleia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  3. Antworten: 98
  4. das gibts bei uns- unser buffet
    Von EliSa im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige