Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Chips, Flips und Co

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Chips, Flips und Co

    Hallo,

    wie viel Knabberkram hattet / habt ihr auch eurer Feier? Wir sind ungefähr 50 Leute und ich habe keine Ahnung was die Menge betrifft.

    LG und DANKE

    Mela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Auf der richtige Hochzeitsfeier? Da gab es gar keinen Knabberkram. Das kenne ich so auch nicht. Es gibt ja meist erst Essen, dann noch Mitternachtsbuffett. Ich glaube nicht, dass man da Knabberzeug braucht. Hatten wir zumindest nicht.

    LG
    Josiejane

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich seh das wie Josiejane. Wir hatten nur zu Sektempfang so Knabberboxen und Käse-Blätterteigstangen. Das war nachmittags und wir dachten, daß ein paar Leute nach der Anreise nicht bis zum Essen ganz ohne was sein sollten.

    Abends gab es für Knabbherzeug weder Bedarf noch Gelegenheit.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    wir hatten n korb voll und bis auf n paar salzletten ging gar nix weg. hatten noch monate dran zu knabbern *g*

    lg sabine

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard

    Wir hatten Chips und diese Knabberboxen vom Aldi, ist auch gerne angenommen worden.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    wir hatten auf der Hochzeitsfeier auch überhaupt kein Knabberzeug, hab ich auch bei keiner anderen Hochzeit wo wir waren gesehen.
    Beim Polterabend hatten wir Kiloweise Chips und Co. ...und alles wurde aufgefuttert...

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hab vergessen zu sagen, dass es für den Sektempfang ist, der allerdings in unserm Festsaal statt findet. *rotwerd*

    LG

    Mela

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das ist was anderes. Für den Sektempfang hatten wir Salzstangen und Nüsse. Aber auch nicht viel. Die Salzstangen standen in hohen Gläsern auf den Stehtischen im Eingangsbereich und auf den Außentischen. Die Nüsse in kleinen Glasschalen daneben.
    Aber wirklich nicht viel von allem und es wurde auch nicht aufgegessen.
    Was wir noch hatten beim Sektempfang, waren kleine Orangenscheiben. So von einer ganzen Orange abgeschnitten und dann die Schale entfernt. Die waren eisgekühlt.
    Das fanden alle ganz toll, weil es ja recht heiß war und die sind auch alle geworden.

    LG
    Josiejane

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das mit den Organgenschalen ist eine gute Idee. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt.

    Danke!

    Mela

  10. #10
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir hatten auch nichts.... hätten auch nie daran gedacht.

    die Gäste waren sowieso satt vom buffet, die hätten den Knabberkram nicht angerührt.. Wenn sie noch Hunger gehabt hätten, dann wären die Möglichkeit gewesen, ihnen noch was vom übrig gebliebenen Buffet zu geben.

    Am Polterabend das gleiche...

    Lg Dany

Ähnliche Themen

  1. Chips-Mengen
    Von sunnyjuly im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige