Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Buffet-Karten?

16.12.2017
  1. #1
    Sposa
    Gast

    Standard

    Ich bewundere hier immer wieder Eure tollen Menue-Karten.
    Wir haben aber kein Menue sondern Buffet, und jetzt bin ich am überlegen, ob ich da auch sowas machen soll. Einerseits ist es ja so, dass man ja eh sieht, was es beim Buffet gibt, also bräuchte man die Karten nicht, somit wäre mehr Platz am Tisch,....
    Andererseits sind diese Kärtchen ja zusätzlicher Tischschmuck,...
    Was macht Ihr \"Buffet-Bräute\"?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    naja is schon schöner wenn man weiss was auf dem buffet so steht.. das fleisch kann ja immer alels sein. der fisch auch oder supperaten is auch nicht dolle. oder ihr habt kleine schildchen an den gerichten.

    lg sabine

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    auf jeden Fall Buffetkarten fuer die Tische!!!!

    Erstens ist es schoen zu wissen was es spaeter geben wird, und zweitens ist es wirklich oft nicht zu erkennen was es ist!

    Stell dir doch mal irgendwas ueberbackenes vor... unter so einer Kaeseschicht kann sich alles verbergen: Kartoffelgratin, Auflauf, Fleisch, Fisch... das sieht man ja so nicht!!!
    Nicht jeder mag alles, deswegen ist es auch fuer die Gaeste schoen schon mal vorsondieren zu koennen!

    Ausserdem sind die meisten Braeute hier eh Buffetbraeute, und nennen das Kaertchen nur \"Menue\"

    LG,

    Juule

  4. #4
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HAllo

    wir hatten auch Buffet. Wir haben auf jeden Tisch 2-4 Karten gestellt. (wir hatten verschieden große Tische + 2 Sprachen, deshalb mal mehr, mal weniger)
    Wir haben alles draufgeschrieben, was es geben wird. Angefangen von Hochzeitstorte und Kuchenbuffet bis hin zu den Getränken...ist sehr gut angekommen. Viele haben sich die Karten mit nach Hause genommen. Wir hatten Glück, daß noch jemand eine für uns dagelassen hat...hihi

    Liebe Grüße
    Lu

  5. #5
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wir bekommen vom Restaurant sehr schöne Buffetkarten bekommen, bei denen auf der einen Seite die Getränke und auf der anderen die ganzen Speisen stehen.

    Dabei haben wir eine Karte für vier Personen gerechnet, allerdings sind die Tische auch nicht so riesig, so dass man die dann gut rumreichen kann.

    LG

    colleen

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir hatten auch ein buffet, und ich habe passend zu den einladungen buffet-karten gemacht.
    war auch ganz praktisch, weil ich dazu schreiben konnte, welche getränke wir übernehmen, und welche nicht.

    lg pucci

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir hatten auch Karten auf den Tischen, auf denen stand, was es zu essen gibt.
    Hat bei uns das Restaurant gemacht.

    Fanden alle gut. Wie die anderen schon geschrieben haben: man kann ja nicht immer sofort erkennen was was ist.

    Außerdem erhöht es die Vorfreude aufs Essen.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sposa!

    Wir haben auch ein Buffet.. Und darüber habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, wegen den Menükarten... :rotwerd: a

    Also: Wir haben schon die Menuekarten - da steht auch Menue vorne drauf, obwohls ja keines ist - egal.....
    Da steht dann drinnen, was es als Vorspeise gibt, Hauptgericht und Nachspeise.... Aber die Leute müssen es sich ja holen... .Vielleicht schreiben wir noch vor dem Hauptgang \"in Buffetform\" oder so....

    Ich finds immer super, wenn ich wo hin komme und da steht so eine Karte dort :-) Ich schau ´da nämlich immer als erstes rein (weil ich keinen Kuchen, Torte etc. mag, muss ich ja wissen, auf was ich mich freuen kann *gg*)


    LG
    surfmaus79

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich hatte auch vor Buffetkarten zu basteln. Was schreibt ihr denn da vorne drauf?? Menue finde ich irgendwie nicht so passend, oder?? Und außerdem stehen da ja auch noch die Getränke drin....

    Lg clauclau

  10. #10
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also wir hatten auch Buffet Karten, hatten allerdings festgestellt das die wenigsten reingeschaut hatten.

    Unser Metzger hatte das Buffet nämlich selbst vorgestellt und jeweils zu jedem Gang ein paar Worte gesagt.

    Somit hätten wir eigentich uns die Karten sparen können.

    Lg Wuermelchen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karten legen, Wahrsagen, etc.?
    Von Conny1986 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 82
  2. Wo Karten bestellen?
    Von anny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  3. Karten für´s Handy..
    Von Isabel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  4. Sonnenkinds Karten
    Von Sonnenkind im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15
  5. Streichelmaus's Karten
    Von Streichelmaus im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige