Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Brautpaar=Vegetarier

12.12.2017
  1. #31
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    hier wie versprochen, ein paar Menüvorschläge vom Restaurant.
    Die haben wir von dem Restaurant, in dem wir unsere standesamtl. Hochzeit (im ganz kleinen Rahmen) feiern werden.
    Der Laden ist nicht ganz billig, aber das Essen klingt auch sehr gut!
    Wie gefällt´s Euch?
    Welches würdet Ihr nehmen?
    Wir haben uns für Nr. 4 entschieden.

    LG Milkamaus


    Menü 1:

    Pikante Tomatensuppe mit Kräuter-Crostini
    *****
    Pasta mit gebratenem Tofu und Babygemüse in Pesto
    *****
    Creme Catalana mit frischen Erdbeeren


    Menü 2:

    Basilikumschaumsuppe
    ****
    Mangoldroulade gefüllt mit Ricottakäse und mediterranem Gemüse, dazu Cous-Cous
    ****
    Crepe Grand Manier


    Menü 3:

    Geschmolzene Tomate mit Basilikum auf Pasta Blättern
    ****
    Pilzkraftbrühe
    ****
    Passionsfruchtsorbet
    ****
    Gebackener Ziegenkäse auf frittiertem Ruccola und cremiger Polenta
    ****
    Erdbeer-Balsamicco-Parfai


    Menü 4:

    Mediterraner Gemüsespieß auf gebratenem Feldsalat
    ****
    Gazpachio Andalusia
    ****
    Apfelsorbet auf Prosecco
    ****
    Duett von Gemüse und Creme Fraich in Brick Teig auf Pepperoni Spaghetti a la creme
    ****
    Buttermilchmouse auf Kiwi Salat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo milkamaus

    hab ich das richtig verstanden, ihr habt euch schon entschieden? ich habe auch den anfang des threads nicht ganz gelesen, aber:

    trotzdem möchte ich noch kurz was anmerken, vielleicht hilft es euch noch ein bißchen weiter:

    die gazpacho ist ja eine kalte suppe und danach kommt das prosecco-sorbet.

    beides ist doch sehr "ähnlich", ich meine jetzt temperatur und konsistenz. da fänd ich fast eine warme suppe besser.

    außerdem habt ihr am ende wieder etwas weiches/cremiges.

    vielleicht könnt ihr euch mit den "fleischessern" etwas besser stellen, wenn es zwischendurch richtig "was zu beißen" gibt. vielleicht eine einlage in der suppe oder so.

    versteh mich jetzt nicht falsch, wir hatten selber auch die andalusische gazpacho und ein proseccosorbet.

    allerdings dachte ich, ein sorbet wird immer zwischen dem fischgang und dem fleischgang serviert, so zum "neutralisieren".

    wie sieht denn sonst euere planung aus? gab es vorher dicke torten usw. oder schon häppchen zum aperitif? ich hätte nämlich ehrlich gesagt etwas sorge, dass man von einem solchen menu richtig satt wird und nicht nach 2, 3 stunden wieder hunger hat. so eine hochzeit soll ja auch nicht schon um mitternacht enden. vielleicht gibt es dann noch einen mitternachtsimbiss. oder ein käsebuffet.

    lg
    chiara

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hallo milkamaus!

    warum macht ihr denn nicht einfach 3 gerichte die man sich auswählen kann? ein vegetarisches, eins mit fleisch und eins mit fisch, da müsste doch dann für jeden etwas dabei sein.
    vorspeise vielleicht auch 2 wahlmöglichkeiten. nachtisch gibts ja zig variationen.
    wir hatten das auch so

    lg sabine

  4. #34
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hallöchen,

    ich glaube, ich habe mich gestern etwas ungeschickt ausgedrückt.
    Dies vegetarische Menü gibt es nur bei der standesamtl. Hochzeit.
    Die feiern wir ganz, ganz klein (6 Personen).
    Dort wird es für alle vegetarisch geben.

    Auf der richtigen Feier bei der kirchlichen Hochzeit gibt es für die Gäste "normales" Essen, nur die vegetarier kriegen etwas anderes.

    Satt wird man davon übrigens allemal, auch wenn es sich nicht so anhört ;-)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Suche Brautpaar im Comicstil...
    Von achat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  2. Videobotschaft für Brautpaar
    Von Tine im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 2
  3. Hochzeitsbuch für Brautpaar
    Von Brautlinchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige