Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Braucht man ein eigenes "Tortenanschneide-Set"?

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe gerade Schnäuzelchens Thread zum Thema \"Gravur von Tortenmesser & Co.\" gesehen. Dabei fiel mir ein, dass wir so etwas gar nicht haben. Braucht man das? Ich dachte, dass die vom Restaurant uns dann schon ein Tortenmesser in die Hand drücken werden. Oder erwarten die, dass wir unser eigenes mitbringen, da wir ja auch unsere eigene Torte mitbringen? ?)

    Liebe Grüße
    Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    also ICH hab keines, geh davon aus, dass das restaurant eines hat

    lg meph

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Lisa2005:
    Oder erwarten die, dass wir unser eigenes mitbringen, da wir ja auch unsere eigene Torte mitbringen? ?)

    Liebe Grüße
    Lisa
    ..ja und sagt euren Gästen auch gleich, sie sollen die Gäbelchen zum Kuchenessen nicht vergessen Ne im Ernst, sowas braucht ihr natürlich nicht!!!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @ Judith: Nicht lachen... Gebe zu, dass die Frage etwas albern klingt, aber meine Brauthormone erreichen gerade ihren Höhepunkt! Bin schon so nervös und hatte heute Nacht den schlimmsten Hochzeitsalbtraum seit Beginn der Planungen. :aliena_vampirshrek:

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Keine Panik! So was braucht Braut nun wirklich nicht!!! Wir haben das Anschneiden auch ohne eigenes Set gut hinbekommen ;-)

    LG, Melli

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hihi ich kann dich auch beruhigen wir haben unsere Torte auch so angeschnitten bekommen mit einem ganz normalen Tortenmesser was vor Ort war

    LG Vanessa

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    also, ich war ja für jeden Mist zu haben, aber DAS bewertete ich persönlich als überflüssigen Tand, der unnötiges Geld kostet. Man BRAUCHT das defintiv nicht. Ist höchstens ein nettes Andenken.

    LG

    Angie

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard

    BRAUCHEN tut man das nicht, um Gottes Willen Ich wollt es aber haben und hab uns vorgestern ein Tortenanschneide-Set von WMF gekauft, da wir sowieso keines haben und das kann man nach der Hochzeit trotz der Gravur natürlich wieder benutzen

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Man braucht es definitiv nicht ... ich bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen ! Sahra

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hab es mal hier im Forum gesehen und die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich es auch haben wollte. Es gibt soviele unnütze Sachen zur Hochzeit - die fallen bei uns halt dann weg. Somit hat also jeder seinen ganz persönlichen unnützen Schrott

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was braucht man alles für ein Winterbaby?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Braucht man im April noch ein Skianzug fürs Neugeborene?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige