Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Alternative zu Canapès?

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Nach dem Standesamt fahren wir in die Location und dann gibts erstmal den Sektempfang. Wir wollten dazu kleine Häppchen reichen und dachten zu allererst an Canapès, weil man die verschieden belegen lassen kann und sicher für jeden was dabei wäre.

    Aber der Preis hat uns ein wenig abgeschreckt: 4 Euro pro Stück ist doch ganz schön viel.. 8o

    Was für Alternativen gibt es zu Canapès? Wir dachten an irgendwas herzhaftes, weil es danach die Hochzeitstorte gibt..

    Was meint ihr?

    Liebe Grüße,
    schnäuzli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    grissini oder solche blätterteigstangen? oder ihr fragt mal bei eurem bäcker was der für vorschläge hat - die machen doch auch immer so leckere kleine teilchen für \"auf die hand\".

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir hatten herzhafte Peti fours (Asche auf mein Haupt - ich weiß nicht genau wie man es schreibt) von unserem Bäcker ... und es war sehr lecker! Sahra

  4. #4
    Neuling
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,
    was spricht dagegen, zum Sektempfang ein Kaffee- und Kuchenbüffet mit Hochzeitstorte anzubieten? Ich weiß natürlich nicht um eure zeitliche Planung, aber wir haben es nach der Kirche - gegen 16:00 - so gemacht und es kam gut an. Es sind auch alle satt geworden :-). Wenn ihr vorab noch etwas anderes anbietet, bleibt möglicherweise die halbe Hochzeitstorte übrig!
    LG, MT05

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir hatten Butterbrezeln, die sind echt gut weggewesen,
    lg
    teddine

  6. #6
    Junior Newbie Avatar von TinaL
    Ort
    München
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir haben damals die Canapès selbst gemacht, bzw. 4 Freunde haben sich zur Verfügung gestellt. Das war dann auch teuer, weil wir nur das \"Material\" bezahlen mussten. Kennst Du nicht jemanden? Ansonsten wie wär ich auch für Butterbrezn und Käsestangerl etc.

    LG,
    Tina

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    bei uns wirds wohl auf Hefezopf und Butterbrezeln rauslaufen. Evtl. auch so knabberzeug wie Salzstangen oder Flips.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Gab`s bei uns nicht, da wir nach dem Sektempfang direkt mit dem Essen gestartet haben.

    Aber eine Alternative wären vielleicht kleine Brezeln (vom Bäcker, extra die kleinere Ausführung) - das gab`s auf der Hochzeit meiner Arbeitskollegin. Oder Ihr macht Canapes selbst (Freunde oder so, die helfen könnten), die kann man ja wunderbar vorbereiten und kühlstellen.

    LG
    Tatjana

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Sonnenschirm
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 57
  2. Alternative zu Stärkespray
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1
  3. Alternative zu fotobuch.de
    Von Anja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12
  4. Alternative zu Fotobuch
    Von digital-image im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige