Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ will für mein schatz singen...eure meinung ?

13.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    Essen
    Beiträge
    19
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ will für mein schatz singen...eure meinung ?

    hi
    ich möchte meinen schatz etwas ganz besonderes schenken und habe mir überlegt unser lied ( ich und ich- sol soll es bleiben ) auf uns umzuschreiben und das ganze dann auf cd aufzunehmen und auf der hochzeit abspielen zu lassen und dabei mit zu singen.
    man muss dazu sagen das uns das lied sehr wichtig ist er hat es auch beim antrag abspielen lassen und es wirD auch dieser spruch in unseren ringen stehen...wird das zuviel oder blamiere ich mich weil die beste stimme habe ich nicht...was holen so tontechnicker wohl aus einer nicht so guten stimme raus? HELFT MIR!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Ich bin leider kein Ton Techniker, da müsste man am besten in einem Ton Studio nachfragen. bzw eins suchen via Google ?

  3. #3
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Ich kenne mich damit auch nicht aus.

    Aber ich für mich würde mich das nie nie nie trauen und erst recht nicht, wenn ich nicht gut singen kann.
    Also vielleicht in einer Karaoke-Bar, ok - aber auf (m)einer Hochzeit?!?

    Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Zukünftigen genau kennst und fest davon ausgehst, dass er sich darüber freuen wird.
    Ich denke meinem Mann wäre das Ganze eher unangenehm...

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Letitzia
    Ort
    Friedrichsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    275
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Also ich finde die Idee super, denn dieses Lied verbindet euch! Mein Schwager hat das für meine Schwester auch gemacht und es war einfach super. Es war bzw ist auch kein Sänger, aber in dem Moment, fällt das keinem auf.
    Alle waren von dieser Geste total gerührt und haben sich gefreut.
    Ich würde es machen. Dieser Tag soll etwas besonderes sein, und ich denke, das ist etwas sehr besonderes.
    Aber wenn Du es ja eh aufnehmen willst, evtl in einem Tonstudio kannst Du dich doch da auch nochmal beraten lassen!?
    Ich denke nicht, das es darauf ankommt, jeden Ton perfekt zu treffen, die Geste zählt.
    Berichte doch mal, wie Du Dich entschieden hast, würd mich freuen:-)

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Ich würde mich das auch nicht trauen. Aber wie wäre es wenn du das Lied auf CD aufnimmst und sie einfach so deinem Mann schenkst? Vielleicht als Morgengabe? Dann könnt ihr das Lied in aller Ruhe anhören, dein Mann wird es bestimmt toll finden und ein paar schiefe Töne sind dann auch nicht schlimm.

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Ich schließe mich Kolibri an.
    Wenn du nicht wirklich super singen kannst, verkneif es dir, das auch noch vor so vielen Leuten zu "beweisen". Ich persönlich finde sowas immer peinlich, wenn es nicht wirklich gut ist und es wäre mir als Gast auch irgendwie unangenehm für denjenigen. (Und wenn mein Mann das versucht hätte, wär ich wohl im Boden versunken ) Ich bin aber generell auch kein großer Fan von "die Geste zählt" - es sei denn, es handelt sich um Bastelarbeiten meines Kindes .
    Aber ich schäme mich auch schon bei DSDS öfter mal fremd .

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Kolibri an.
    Wenn du nicht wirklich super singen kannst, verkneif es dir, das auch noch vor so vielen Leuten zu "beweisen". Ich persönlich finde sowas immer peinlich, wenn es nicht wirklich gut ist und es wäre mir als Gast auch irgendwie unangenehm für denjenigen. (Und wenn mein Mann das versucht hätte, wär ich wohl im Boden versunken ) Ich bin aber generell auch kein großer Fan von "die Geste zählt" - es sei denn, es handelt sich um Bastelarbeiten meines Kindes .
    Aber ich schäme mich auch schon bei DSDS öfter mal fremd .
    *michdenbeidenanschließ*
    die idee mit der morgengabe finde ich nett!

    Lg Sweety

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Ich würde das nie und nimmer machen. Ich hab da so manche Ständchen aus "Nur die Liebe zählt" im Kopf, und ich gestehe, dass ich das immer total peinlich finde. Ich mag es nicht, wenn ein intimer Moment für die breite Masse zelebriert wird. Da schäme ich mich auch fremd. Und wenn du selbst sagst, dass du nicht die größte Sängerin bist, würde ich dir auch raten, es zu lassen. Dann lieber als Morgengabe, nur für deinen Schatz bestimmt.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Ich schließe mich den letzten Stimmen an. Auf CD finde ich das ein richtig tolles persönliches Geschenk - und: du kannst es so oft aufnehmen, bis du es richtig gut findest. Bei der Hochzeit bist du vielleicht aufgeregt, dann wird es noch schwieriger, die Töne zu halten. Von einem "Großauftritt" bei der Hochzeit würde ich daher auch Abstand nehmen.

    LG, Penelope

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Ich würde es auch nicht machen. Der Tag ist so schon emotional genug für euch und du weisst nicht so recht, in welcher Verfassung du dann sein wirst. Ev. bist du dann eh schon sehr rührselig und dann noch singen zu müssen, das kann auch in die Hosen gehen....
    Die Idee an und für sich finde ich aber hübsch. Würde das Lied jetzt auch eher auf CD aufnehmen und dann in einem ruhigen Moment überreichen.
    LG. Pasta

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen! UD: Foddooossss!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 57
  2. Geschenk Idee für mein Schatz
    Von Sunset im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. 1. Hochzeitstag - eure Meinung??
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Auch mein Schatz hat am 08.08. Geburtstag ;-)
    Von Miwi im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige