Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ will für mein schatz singen...eure meinung ?

17.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Oh und noch zum Thema "umgedichtete Lieder": DAS finde ich ja, wenn es nicht offensichtlich lustig gemeint ist, die Peinlichkeit schlechthin *sorry*.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich würde das nie und nimmer machen. Ich hab da so manche Ständchen aus "Nur die Liebe zählt" im Kopf, und ich gestehe, dass ich das immer total peinlich finde.
    An diese Auftritte musste ich auch als erstes denken! Ganz, ganz furchtbar! Vor allem wenn dann noch englische Lieder mit einem schlechten (sich nicht reimenden) deutschen Text versaut wurden. Das in Kombination mit einer schlechten Stimme (und die kommt bei der Sendung sogar vom Band!!!) geht gar nicht!

    Die Idee das Lied für ihn auf CD aufzunehmen finde ich nicht schlecht. Aber von einer Live-Performance würde ich dann doch absehen. Das würde ich nur machen, wenn ich wirklich eine tolle Stimme hätte und wüsste, dass mein Mann das auch mögen würde!

    Bestell doch den Adel zur Hochzeit! Das wäre auf jeden Fall ein besonderes Geschenk

    LG
    Tanja

  3. #23
    Inaktiv
    Ort
    Essen
    Beiträge
    19
    Feedback Punkte
    0

    Ausrufezeichen ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    danke für die vielen antworten....werde mir das dann überlegen..eine cd wird es aufjedenfall werden und mit dem singen..schauen wir mal...möchten meinem freund damit zeigen wie sehr ich ihn liebe weil ich es einfach toll fande wie er den antrag gemacht hat...weil damit auch überhaut keiner gerechnet hätte...und ganz bestimmt nicht weil ich im mittelpunkt stehen möchte...

  4. #24
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich bin heute total verpeilt. Jetzt hab ich doch glatt gedacht: Wie? Sogar auf chinesisch?
    *gröhl*

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Mir fällt grade noch ein: Mein Schwager hat für meine Schwester zur Hochzeit ein Musikvideo gedreht (bzw. wurde bei seinem JGA dazu gezwungen ). Das war ein reines Playback auf "Ohne Dich schlaf ich heut nacht nicht ein", von einem Kumpel entsprechend nachbearbeitet, war eben auch offensichtlich auf witzig gemacht und kam sooooooooooo geil an, als es auf der Hochzeit gezeigt wurde..
    Also lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht wäre ein vorher gedrehtes Video auch eine Option?!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Ich finde die Idee toll.
    Wie gut oder nicht gut Du singen kannst, kannst Du natürlich nur selbst einschätzen.

    Ich habe das an unserer Hochzeit auch gemacht. Eine Bekannte von mir hat mich suf dem Klavier begleitet und ich habe dazu unser Lied ("Angel" von Sarah McLachlan) gesungen.
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin jetzt auch nicht die, die von sich selber sagt: "Ich kann super singen".
    Aber ich weiß, dass meine Stimme nicht schlecht ist, ich die Töne treffe und ich bekomme halt öfter gesagt, ich könne gut singen.
    Zu unserem ersten Hochzeitstag war ich dann nochmal in einem Tonstudio und habe es auf CD aufgenommen, das hab ich meinem Mann dann zum Hochzeitstag geschenkt.

    Wenn Du Dir das zutraust und meinst, dass Du das gut hin bekommst, finde ich es toll.

    LG,

    Jules

  7. #27
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: will für mein schatz singen...eure meinung ?

    Als ich das gelesen hab, dachte ich erstmal: Hut ab. Die ist mutig!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen! UD: Foddooossss!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 57
  2. Geschenk Idee für mein Schatz
    Von Sunset im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. 1. Hochzeitstag - eure Meinung??
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Auch mein Schatz hat am 08.08. Geburtstag ;-)
    Von Miwi im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige