Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: ⫸ Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

12.12.2017
  1. #1
    Missbliss81
    Gast

    Standard

    He Mädels was schenkt ihr eurem Männe?Also ich hab an nen Schlüsselanhänger aus Platin oder Silber gedacht.Würd da was eingrawieren lassen wollen aber was?Weis einer nen kleinen Spruch oder sowas ?Oder hat einer eine bessere Idee?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Shadow
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich werde ihm morgens am Hochzeitstag oder am nächsten Tag (das weiß ich noch nicht so genau) eine rote Rose und einen \"Liebesbrief\" schenken. So nach dem Motto: viel doll ich ihn lieb hab und wie schön das ist, dass wir endlich Mann und Frau sind.

    Nicht zu kitschig - oder?

    LG
    Shadow

  3. #3
    Missbliss81
    Gast

    Standard

    shadow dasne gute idee mh das wäre auch was für mich.He wir heiraten ja am gleichen Tag so langsam wird es nämlich zeit.......

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard

    Shadow, das finde ich wirklich eine super Idee!
    So etwas in der Art werde ich sicherlich auch machen.

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    deine idee gefällt mir auch total gut, shadow!!!

    wir wollen uns ja eigentlich nix schenken, aber so ein brief ist einfach nur lieb!!!!

    lg, besita

  6. #6
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    Guck guck...

    also ich habe meinem Schatz ein Buch binden lassen, mit vielen Bilder von uns zweien und 365 Gründe warum ich ihn liebe....Werde es ihm auf unserer Hochzeitsfeier geben.

  7. #7
    wonni25
    Gast

    Standard

    Ich hab diese Idee mit den 365 Gründen auch gehabt .. ich hab allerdings kleine Lose gemacht und in jedes Los einen Grund reingeschrieben. Er darf dann ab dem Hochzeitsmorgen jeden Tag eines aufmachen.

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    die ideen hier werden ja immer besser....

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    meiner kriegt akt-fotos von mir am nächsten morgen....wenn ich mich bis dahin noch traue welche machen zu lassen!
    Auf der Feier plane ich nach unserer \"Eröffnungsrede\" noch eine kleine Rede nur für ihn. Ein Liebesgeständnis vor allen Leuten sozusagen! Er hat mir so einen wahnsinnig tollen antrag gemacht, da möchte ich ihm ein bißchen was in Worten zurückgeben.....dazu bekommt er dann noch ein T-Shirt mit selbstentworfenem Aufdruck.

    Übrigens: wir wollten uns eigentlich nichts schenken (deshalb erwarte ich selbst auch nix), aber ich möchte sooooo gern!!

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Freund steht nicht so auf \"Schmalz-Geschenke\" (ich auch nicht), deshalb bekommt er etwas, was er sich wirklich wünscht. Das Fotobuch \"U2 and I\" von Anton Corbijn. Da steht er schon seit Januar vor und schwärmt. Aber zum Nur-so-kaufen ist das einfach zu teuer.... Er wird sich mächtig freuen:-))))

    Also Schlüsselanhänger find ich echt blöd. Aber du kennst deinen Zukünftigen doch gut genug - worüber freut er sich denn? Über Schlüsselanhänger?

    Liebe Grüße,
    Danni

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Lynn im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 385
  2. Antworten: 18
  3. Wie soll ich bloss die Nägel zur Hochzeit machen?
    Von Jacky im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  4. Wieviel Sonderurlaub bekommt Ihr zur Hochzeit?
    Von tauchmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 76
  5. Was schenkt ihr als Trauzeugen zur Hochzeit?
    Von sockenvertilger im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige