Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: ⫸ Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

18.12.2017
  1. #71
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Ich hab mir das ganze nochma durch den Kopf gehen lassen und versuche jetzt mal von seiner lieblings Band Den Toten Hosen ein Handsigniertes poster zu bekommen. Hab ihnen schon ne email geschrieben. Bin mal gespannt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen

    Von ihm habe ich ein Buch bekommen mit allen Emails in chronologischer Reihenfolge die wir uns von 1999-2000 geschrieben haben - 500 Seiten A4, superschön gebunden und geprägt. Es gibt noch 2 Teile (bis 2004), die hab ich dann später bekommen .

    Liebe Grüße,
    Danie
    oh, wenn ich das lese, könnte ich gerade heulen...
    Mein Freund und ich haben uns übers Internet kennengelernt und die ersten drei monate unseres beschnupperns (schnell getroffen) und des danach täglichen emailens, hab ich per Word Dokument festgehalten. Ne Art Tagebuch mit allen Emails von uns beiden....Habe das dann ausgedruckt...meine damalige freundin wollte das unbedingt mal lesen...

    und hat es dann verschlampt!!! ich hab also nix mehr von diesen erinnerungen*heuuuuuul

    ja,ich hätte es niemals aus den händen geben dürfen..aber sie war damals ne gute freundin von mir*jammer

  3. #73
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Zitat Zitat von tani1977 Beitrag anzeigen
    oh, wenn ich das lese, könnte ich gerade heulen...
    ja,ich hätte es niemals aus den händen geben dürfen..aber sie war damals ne gute freundin von mir*jammer
    Das find ich echt Schade, ich hab auch sowas ähnliches zuhause. Ganz ehrlich, sowas würd ich nie aus den Händen geben, sorry.

  4. #74
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Das find ich echt Schade, ich hab auch sowas ähnliches zuhause. Ganz ehrlich, sowas würd ich nie aus den Händen geben, sorry.
    ja, im nachhinein würd ich sowas auch niiiie mehr machen...mein allgemeiner fehler: ich bin zu vertrauensseelig

    und so auch mit meiner damaligen freundin..ich hab ihr davon erzählt,sie wollte es unbedingt haben...tja..und das war es dann...
    und das beste: am ende hat sie abgestritten,dass sie es verschlampt hätte

    aber egal...ich bin ja selbst dran schuld

  5. #75
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    War ja dann auch ne sehr nette freundin

  6. #76
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    War ja dann auch ne sehr nette freundin
    betonung liegt hier auf war.

    sie hat sich so viele andere üble dinge geleistet, dass ich den kontakt abgebrochen habe...

  7. #77
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Wir haben uns auch nichts geschenkt.
    Von der Zeremonie und der Feier haben wir beide etwas - die Erinnerung daran ist für mich Geschenk genug


    (Na gut - einen neuen Fernseher haben wir uns geleistet Von MINI auf GROOOOOOSS *freu* Unser gegenseitiges Geschenk *kicher*)

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Also, wir haben ja auch gesagt, wir schenken uns nichts, Feier wird teuer genug. Von daher hatte ich auch wirklich nichts für mein Menne besorgt. Und dann kam der GROßE Hammer. Habe von meinem Schatz um 22 Uhr zu unserer Hochzeit ein wunderschönes Feuerwerk geschenkt bekommen. Das war soooooooooooooooooooooooo schön romantisch.

  9. #79
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Zitat Zitat von tani1977 Beitrag anzeigen
    ....Habe das dann ausgedruckt...meine damalige freundin wollte das unbedingt mal lesen...

    und hat es dann verschlampt!!! ich hab also nix mehr von diesen erinnerungen*heuuuuuul

    ja,ich hätte es niemals aus den händen geben dürfen..aber sie war damals ne gute freundin von mir*jammer
    so was kenne ich. hab mal einen kreativschreibkurs gemacht und vieles unterschiedliches geschrieben. eine damalige gute freundin wollte es lesen und als ich sie wochen später fragte, ob sie mir die unterlagen wieder geben könnte, meinte sie "wolltest du das wiederhaben? ich habs weggeworfen. war zwar super, aber wofür willst du das aufheben?"
    ?)

    aber die kennlern- oder beschnuppergeschichte hat ja noch viel mehr bedeutung..

    wir werden uns wohl auch nichts schenken. obwohl so nen stern fänd ich schon cool. oder ein stück australien.

  10. #80
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    ich find die feuerwerksgeschichte ja soooooooooooooooooooo toll. ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe feuerwerk. kann das bitte mal wer an an meine familiy weitergeben??????
    nur für denn fall das sie es noch nciht verstanden haben. das schloss wird schon nicht abfackeln.....

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Lynn im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 385
  2. Antworten: 18
  3. Wie soll ich bloss die Nägel zur Hochzeit machen?
    Von Jacky im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  4. Wieviel Sonderurlaub bekommt Ihr zur Hochzeit?
    Von tauchmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 76
  5. Was schenkt ihr als Trauzeugen zur Hochzeit?
    Von sockenvertilger im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige