Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: ⫸ Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

14.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Hallo,

    obwohl dieser Thread schon alt ist, schreib ich jetzt hier mal weiter. Sonst würde ich einen neuen zum gleichen Thema aufmachen, muss ja nicht sein.

    Mich würde jetzt mal interessieren, wie ihr "Mitbräute" das macht. Werdet ihr euch gegenseitig etwas schenken?

    Ich tendiere eher dazu nix zu schenken, da wir uns ja gegenseitig die Hochzeit schenken, aber falls eine von euch noch eine gute Idee hat, immer her damit!

    LG
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Zitat Zitat von Auriel Beitrag anzeigen
    Also das mit der DNA klingt irgendwie gespenstisch, fast wie Voodoo-Klimbim.

    Das mit den Aktfotos ist eine herrliche Idee.
    Aber behält der Fotograf nicht die Rechte an den Bildern? Kann
    damit also machen, was er will?
    Ich möchte um Himmels willen nicht, das irgendwann mein Körper für
    die ganze City sichtbar im Schaufenster hängt und auf der HP ausgestellt
    wird.....



    LG,
    Auriel
    Huhu Auriel!

    Also ich kann nur von unserem SS-Shooting berichten. Die Fotografin wollte auch gerne Bilder aushängen (u.a. im KH vor dem Kreißsaal) und auf ihrer homepage einspeisen. Sie hat aber vorher gefragt und wir waren nicht damit einverstanden, was dann auch ok war.

    LG Vivi

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Huhu Auriel!

    Also ich kann nur von unserem SS-Shooting berichten. Die Fotografin wollte auch gerne Bilder aushängen (u.a. im KH vor dem Kreißsaal) und auf ihrer homepage einspeisen. Sie hat aber vorher gefragt und wir waren nicht damit einverstanden, was dann auch ok war.

    LG Vivi
    Huhu Auriel,

    so kenne ich das auch, dass ein Fotograf erotischere Fotos nur mit ausdrücklichem Einverständnis der betreffenden Person "weiter" verwendet.

    Überlege doch mal: sowas würde ein Fotograf nur einmal machen, das würde so die Runde machen, dass er einpacken könnte!

    LG

    *chen

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    meine fotografin hatte mich auch gefragt,sie wollte ein aktfoto gerne ausstellen, ich hab es ihr genehmigt. man sah mich nur von hinten und mein profil von der seite.

    sie hat es in ihrer galerie und ich weiss das es jmd gekauft hat und jetzt in einer villa auf malle hängt

    ich finds witzig.

    lg
    maike

  5. #45
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    ich möchte nur eine kleinigkeit, nämlich ein bilderbuch schenken.
    prinz franz total verliebt.
    Amazon.de: Prinz Franz total verliebt (Bilderbücher): Bücher: Angelika Glitz,Annette Swoboda
    ich finds einfach goldig. ich denke nicht, dass ich was bekomme. der liebste macht sich darüber keine gedanken, find ich aber auch nicht schlimm. das buch gibts trotzdem. ;-)

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit?

    Hallo,

    nachdem meine bessere Hälfte letztens so einen überaus "charmanten" Spruch im Spaß hat fallen lassen, von wegen nach der Hochzeit wird alles anders und dann zitierte "Eh Alte, wo bleibt das Essen", werd ich mich mal auf die Suche nach Pantoffeln begeben, wo dann z.B. Pantoffelheld draufstehen sollte.
    Die andere Überlegung ist ein Buch namens "Simplify your love".

    LG Jule

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Das mit den Pantoffeln finde ich voll witzig. Nee, ehrlich... Darf ich Dir die Idee klauen??????

  8. #48
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Also wir werden uns nichts schenken. Eigentlich schenken wir uns auch zu den Geburtstagen und Weihnachten nichts. Manchmal "schenken" wir uns vorher gemeinsam etwas (einen gemeinsamen Urlaub, neue Einrichtung o.ä.).

  9. #49
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, Aktfotos machen zu lassen es aber nun erstmal verschoben, bis ich wieder Kohle habe

    Ich finde eh, er ist das größte Geschenk für mich, da brauche ich gar nicht mehr . Weichspülgang, sorry.

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Das mit den Pantoffeln finde ich voll witzig. Nee, ehrlich... Darf ich Dir die Idee klauen??????
    Logisch, solltest du irgendwo sowas fertig finden, wie ich mir vorstelle, bitte um Info.
    Derzeit "fürchte" ich, dass ich Pantoffeln kaufe und die dann evtl. selbst besticken muss....

    LG Jule

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Lynn im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 385
  2. Antworten: 18
  3. Wie soll ich bloss die Nägel zur Hochzeit machen?
    Von Jacky im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  4. Wieviel Sonderurlaub bekommt Ihr zur Hochzeit?
    Von tauchmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 76
  5. Was schenkt ihr als Trauzeugen zur Hochzeit?
    Von sockenvertilger im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige