Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: ⫸ Was schenkt ihr eurem Mann zur Hochzeit? ich einen Schlüssel

13.12.2017
  1. #11
    kyara74
    Gast

    Standard

    Mein Süsser hat auch Akt-Fotos bekommen - die Fotografin, die uns zur Hochzeit fotografiert hat, hatte die Idee, und ich brauchte die 6 Bilder nicht mal bezahlen *gg*
    ...und zum ersten Hochzeitstag bekommt er (wenns klappt) das zweite Kind von mir

    Biggi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Also ich \"arbeite\" seit ca. 3 Jahren an der Überraschung, erst war das als Jahrestagsgeschenk geplant, nur hatte ich so viele Ideen , so dass dann klar war, dass es doch etwas mehr wird und er es erst zur kirchlichen Hochzeit bekommt.
    Es sollte ein Kalender mit erotischen Fotos werden. Inzwischen wird es aber ein dickes Album :laugh:
    Ich habe zwei Freundinnen, mit denen ich das mache, da man eben vieles selber machen kann, was der Fotograf im Studio auch macht, nur zu einem horrenden Preis...und es hat superviel Spaß gemacht, wir haben sehr viel gelacht...da wir mit Digicam arbeiteten, sehr viele Ideen hatten und ich eben gerne mit Photoshop nachbearbeite, bin ich mit dem Ergebnis richtig gut zufrieden und auch schon sehr gespannt auf das Gesicht meines Mannes
    Höhepunkt der ganzen Sache war dann ein Kurztrip nach Ibiza mit dem Billigflieger..dort haben wir in einer versteckten Ecke supertolle Fotos vor einer Wahnsinnskulisse gemacht...und unsere Männer dachten, wir wollen dort für eine Nacht Party machen

    LG Vivi

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wenn mich bis mogen nicht der Mut verlässt, dann bekommt der Schatz von mir erotische Fotos in Brautdessous. Ich möchte ihm etwas besonderes, etwas bleibendes schenken, das er sich auch in 10 Jahren noch ansehen und dabei an unsere Hochzeit denken kann...

    Einen Schlüsselanhänger finde ich jetzt nicht so berauschend - könnte mein Schatz auch nix mit anfangen. Genau wie mit ner teuren Uhr oder Manschettenknöpfen. Würde er einmal tragen und ab in die Ecke...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die total aufgeregt ist wegen morgen *zitter*

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also ich weiß auch gar nicht was ich ihm schenken soll?!!!

    Dessous Fotos habe ich schon 3 mal gemacht, daher wäre das nix besonderes...

    Mir fällt echt nix ein!

    Schlüsselanhänger finde ich nicht so aufregend (nicht bös sein) uns solch ein Buch...ich weiß nicht(ich würde mich drüber freuen, aber ob er sich da so freut?-klar schon, aber ...mmhhh...).

    Habt Ihr noch mehr Ideen?

    Habe schon an einen kurztrip nach Rom oder Mallorca gedacht...?

    LG Melli

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Mein Mann hat von mir einen Laserkristall ( www.laserkristall.de ) geschenkt bekommen, mir einer Rose, unseren Namen, Hochzeitsdatum und unserem speziellen Spruch . Er mag solche Sachen und hat sich sehr gefreut.

    Von ihm habe ich ein Buch bekommen mit allen Emails in chronologischer Reihenfolge die wir uns von 1999-2000 geschrieben haben - 500 Seiten A4, superschön gebunden und geprägt. Es gibt noch 2 Teile (bis 2004), die hab ich dann später bekommen .

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich werde meinem Schatz wahrscheinlich ganz edele Sekt - und Weingläser schenken graviert mit Namen und Hochzeitsdatum. Da wir öfters Wein und Sekt trinken, werden sie also auch nicht im Schrank verstauben.

    Aber ich habe ja noch 4 Monate Zeit mich ein paar mal um zu entscheiden.

    Grüße


    mella

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eigentlich haben wir ausgemacht : Nichts....

    aber die Aktfotos möchte ich gerne machen als Erinnerung wenn ich mal alt und runzlig bin :-))

    Außerdem rechnet er damit ja dann nicht, dass ich dann nichts bekomme ist für mich vollkommen ok, habe ja ihn

    Viele Grüße
    Katie

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo zusammen!

    Wenn jemand noch auf der Suche ist, wie wäre es mit einer Sterntaufe? Finde ich persönlich total romantisch, das werde ich mir für den 1. Hochzeitstag aufheben.

    http://www.sterntaufe.org

    Ich schenke ihm zum Geburtstag und Hochzeitstag am 27.08. Titanschmuck, den wünscht er sich und den werden wir gleichzeitig mit den Eheringen aussuchen. :p

    LG von Isabella

    PS: Die Idee mit dem Liebesbrief finde ich gar nicht kitschig! Ich finde es wichtig, daß man sich ab und zu sagt, was man füreinander empfindet.

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also ich habe für meinen Zukünftgen eine Urkunde mit der Bedeutung unseres Familiennamens bestellt. Da kommt dann ein A3 Blatt Pergamentpapier mit der Bedeutung, woraus der Entstanden ist, wann der Name das erste Mal \"aufgetaucht\" ist und mit Wappen, wenn eins bekannt ist. Wenn man das schön einrahmt finde ich das eine schöne Idee. Man kann es bei www.Heraldik-Info.de bestellen. Ein Name kostet inkl. Porto ca. 22,00 Eus

    Ich werd zwar höchstwahrscheinlich nichts kriegen, aber von der Urkunde hab ich ja auch was und ich kenne dann auch die Bedeutung meines neuen Namens.

    Gruß Eli

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    oh weh......was soll ich ihm denn schenken? ich habe schon einmal fotos in dessous machen lassen. allerdings wirkte ich auf den fotos etw verkrampft. aber eure idee mit den 365 gründen sind nicht schlecht. aber wie bekommt man 365 gründe hin? wie schreibt ihr das auf?

    obwohl....wenn ich meine freundinnen frage die haben ne digicam.....und sind kreativ.......vielleicht... mache ich neue fotos..........oder ein buch mit sachen die wir erlebt haben.

    wie würdet ihr das finden.......ein buch mit vielen fotos von mir und ihm und viele kleine sachen die wir zusammen erlebt haben? kann man sowas schenken?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von Lynn im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 385
  2. Antworten: 18
  3. Wie soll ich bloss die Nägel zur Hochzeit machen?
    Von Jacky im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  4. Wieviel Sonderurlaub bekommt Ihr zur Hochzeit?
    Von tauchmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 76
  5. Was schenkt ihr als Trauzeugen zur Hochzeit?
    Von sockenvertilger im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige