Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Was schenken?

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Was schenken?

    Hallo!

    Ich habe das mit der Morgengabe zwar auch erst hier gelesen, möchte es aber trotzdem machen.

    Wir sind im September bei der Hochzeit 3 1/2 Jahre zusammen. Da habe ich überlegt ihm ein Fotobuch zu schenken wo Fotos der letzten Jahre drin sind - Urlaube, Feier, und Seiten mit Familie. Was haltet Ihr von der Idee?

    Dann Überlege ich ob ich ihm noch als etwas Wertvolleres dazu eine Krawattennadel schenke. Er hat einen Bürojob und kann die auch bestimmt gebrauchen.

    Aber jetzt bin ich auch noch auf das Eheman-T-Shirt gestoßen, viellleicht lieber das?
    Wo bekommt man das genau?

    Was würdet Ihr machen? Kann mir jemand noch Tipps geben?

    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Mein Mann hat von mir einen schönen Liebesbrief mit einem Gedicht bekommen. Mir ging es vorallem um den Gedanken.

    Ich finde deine Ideen sehr toll und du kannst auch die eine oder andere davon für den 1. Hochzeitstag brauchen! Z.B. die Krawattennadel, oder das Fotobuch.

    Aber mal sehen, was es noch für Ideen gibt!

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Silke,

    ich habe für meinen Mann Aktfotos von mir machen lassen. Er hat sich riesig gefreut und war total überrascht.

    Die Idee mit dem Fotobuch finde ich auch schön, aber ich würde mir auch noch was für die Hochzeitstage aufheben. Krawattennadel finde ich persönlich etwas einfallslos. Ich denke auch, daß es hauptsächlich um den Gedanken geht und daß es etwas "wertvolles" sein soll. Ein tolles Liebesgedicht oder einen Liebesbrief finde ich wunderschön!

    LG, Melanie

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Naja Aktfotos würde ich machen lassen, aber nur wenn ich ein paar Größen weniger tragen würde.

    Ich weiß das er mich mag wie ich bin, aber Fotos brauch es davon trotzdem nicht geben....

    Wisst Ihr denn wo man die Ehemann-T-Shirts kaufen kann? Oder habt ihr die Beliebig in einem Copy-shop machen lassen?

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Also ich weiß jetzt speziell keine Adresse wo man welche bestellen kann, aber ich würde mir das individuell gestalten und dann im nächsten Copy-Shop drucken lassen. So kannst Du Dir auch das T-Shirt aussuchen was Dir gefällt!

    LG, Mel

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das mache ich glaub ich auch!

    Vielen Dank!

    Lg
    Silke

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

  8. #8
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank noch mal für deine Hilfe!!

    Habe mich entschieden ich mache das.

    Liebe Grüße
    Silke

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Silke,

    Die Idee mit dem Fotobuch habe ich auch, finde das gut. Bin da schon fleißig an zusammenstellen.
    Denn mit einer Hochzeit beginnt ein neuer Lebensabschnitt und ein Fotobuch ist auch für später eine schöne Erinnerung.
    Ich werde meinem Schatz auch ein Fotobuch schenken. Das wird aber eher ein kompletter Lebenslauf, mit Babyfotos, Schule, Lehre usw.
    Alte Bekannte und Freunde haben mir schon lustige Geschichten aus früherer Zeit geschickt.

    Denn es kommt ja nicht auf den Wert an, sondern ob und wie man sich Gedanken gemacht hat.

    LG
    Alexa

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schenken?

    Für meinen Schatz habe ich eine Morgen- und eine Abendgabe.
    Am Morgen bekommt er Tickets für das Genesiskonzert in Düsseldorf und am Abend darf er dann ein für ihn extra entworfenes und mit Musik unterlegtes 5-minütiges Feuerwerk selbst entzünden (natürlich mit so einem Pyro-Typen gemeinsam). Eigentlich wollten wir uns nichts schenken, aber schenken macht so viel spaß. Manchmal glaube ich, das ich vielleicht schenksüchtig bin :-)

    LG Julia

Ähnliche Themen

  1. 2.Baby - was schenken ??
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Julclub?! Was schenken?!
    Von Maike im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 4
  3. Wohnungseinweihungsparty: was schenken??
    Von milkamaus83 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  4. 1. Geburtstag - Was schenken
    Von barbia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Was Schatzi schenken????
    Von daje1906 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige