Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ TIP: Sternenpatenschaft

12.12.2017
  1. #1
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ TIP: Sternenpatenschaft

    Hallo Ihr Lieben,

    immer wieder tauchen Stern-Geschenke hier auf und immer wieder fällt auch diese bestimmte Webseite eines Sternverkäufers auf, auch gemeint andere Sternenverkäufer..

    Auch ich habe meiner Zukünftigen eine Stern-Patenschaft über diese Seite zu Weihnachten mit Ihrem Nick "kleiner Morgenstern" geschenkt..

    Doch möchte ich über diese Fa. und den anderen etwas erzählen bzw. loswerden.

    Sicherlich ist dies eine Superklasse Idee ein Stern "zu verschenken", aber..

    sind solche "Sternenverkäufer"

    1.) eine Fa. nur für Profit

    2.) kostet es teilweise viel zu viel Geld und man bekommt nichts dafür.

    3.) man kann sich seinen stern nicht aussuchen

    Man bekommt eine Urkunde und 2Din A4 Blätter mit den Positionen aus sämtlichen Sternen-Kataloge. Auf dieser Urkunde befindet sich zwar ein "Bild" mit einem Sternenhaufen zusehen, aber letztendlich hat man immer noch keine Ahnung wo sich dieser Stern befindet..


    Das heisst also Nachforschen in irgendwelchen astrologischen Programme, man wendet sich an Sternwarten... und man möchte davon auch ein Bild haben, also versucht man Leute zufinden die sich auf Sternfotografie spezialisert haben - was doch ziemlich schwierig ist, weil sie einfach zu weit weg sind..


    LEUTE, BEVOR IHR EUCH AN DIESE STERNENVERKÄUFER VERGREIFT:,
    so schaut einfach auf die Seiten der hiesigen Sternwarten die das auch machen.

    1.) Können Sternwarten das Geld eher gebrauchen, damit sie ihre Sternwarten halten
    und Projekte finanzieren können...

    2.) Kann man seinen Stern aussuchen

    2.) bekommt wesentlich besseres Informationsmaterial und Bilder über seinen Stern.


    VLG
    Dave


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kritik an Sterntaufe.org - gebe euch einen Rat

    Hallo Dave!

    Ich bin nicht sicher, ob es erlaubt ist, den Namen so zu nennen, da es dem Forum Ärger bescheren könnte, wegen übler Nachrede und so... Frag mal bei Sabsy oder René nach...

    Interessant ist es aber dennoch. Ich halte im übrigen auch nicht viel von solchen Web-Verkäufen. Das ist mir zu schwer nachzuvollziehen, warum die Geld für Sterne verlangen, die denen gar nicht gehören ?)

    LG
    Tanja

  3. #3
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kritik an Sterntaufe.org - gebe euch einen Rat

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Hallo Dave!

    Ich bin nicht sicher, ob es erlaubt ist, den Namen so zu nennen, da es dem Forum Ärger bescheren könnte, wegen übler Nachrede und so... Frag mal bei Sabsy oder René nach...

    Interessant ist es aber dennoch. Ich halte im übrigen auch nicht viel von solchen Web-Verkäufen. Das ist mir zu schwer nachzuvollziehen, warum die Geld für Sterne verlangen, die denen gar nicht gehören ?)

    LG
    Tanja
    Die Registrierung im NASA-Verzeichnis kostet so gut wie nichts, gerade mal einpaar Euros welche die hiesigen Sternenverkäufer an die NASA abtreten muss.

    Es handelt sich ja auch nur um eine Sternenpatenschaft, die der Nasa oder anderen Institutionen ermöglicht weitere Forschungsprojekte zu finanzieren... da alles ja in Millionen-Milliardenhöhe läuft..

    der rest sacken sich diese Firmen ein..
    um so heller und näher ein Stern ist, um so teurer wird auch der Preis..

  4. #4
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kritik an Sterntaufe.org - gebe euch einen Rat

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Hallo Dave!

    Ich bin nicht sicher, ob es erlaubt ist, den Namen so zu nennen, da es dem Forum Ärger bescheren könnte, wegen übler Nachrede und so... Frag mal bei Sabsy oder René nach...

    Interessant ist es aber dennoch. Ich halte im übrigen auch nicht viel von solchen Web-Verkäufen. Das ist mir zu schwer nachzuvollziehen, warum die Geld für Sterne verlangen, die denen gar nicht gehören ?)

    LG
    Tanja

    habe den Text geändert..

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kritik an Sterntaufe.org - gebe euch einen Rat

    bitte noch die überschrift ändern ;-)

    danke !

  6. #6
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kritik an Sterntaufe.org - gebe euch einen Rat

    das sagst du so einfach, wie kann man die Überschrift ändern,
    wenn man nichts anklicken kann, geschweige das Feld hinterlegt ist

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    bitte noch die überschrift ändern ;-)

    danke !

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kritik an Sterntaufe.org - gebe euch einen Rat

    Du gehst bei dir auf den ersten Beitrag,
    dann ändern,
    dann erweitert,
    dann kannste auch die Überschrift ändern

Ähnliche Themen

  1. Ein juristischer Tip
    Von Molly25 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. Tip: Kinderfotobücher
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  3. Link-Tip
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Shampoo-Tip!
    Von rocca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige