Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Sternentaufe, welcher Name?

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe meinem Freund einen zu Weihnachten geschenkt und ihn wie seinen verstorbenen Bruder+unserem Datum, an dem wir zusammen gekommen sind benannt.
    Dazu habe ich ihm einen Brief geschrieben, in dem ich ihm alles erklärt habe.

    Sein 5 Jahre jüngerer Bruder starb vor 4 Jahren nach einem Verkehrsunfall und mein Freund leidet immer noch sehr darunter und war in den ganzen Jahren nie auf dem Fiedhof...frisst das alles in sich rein und redet nur selten mit jemandem darüber!

    Also dachte ich mir ich schenke ihm diesen Stern und wenn er traurig ist, dann braucht er nur an den Himmel zu sehen und schon ist er da, er lebt in unseren Herzen weiter! Und so ist auch ein STern: Wir können sein Licht noch viele Jahre sehen, obwohl er eigentlich schon erloschen ist...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ kleine Elfe

    Das ist auch eine schöne Idee und eine sehr schöne Geste.
    Eine Sterntaufe zur Trauerbewältigung ist sehr tiefsinnig. Bin richtig gerührt bei dem Gedanken.

    LG

    Angie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welcher Fotograf ?
    Von linchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige