Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe

13.12.2017
  1. #1
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab mal eine etwas na ja für mich heikle Frage.
    Ich würde meinem Schatz gerne zur kirchlichen Hochzeit Aktfotos von mir schenken.

    Jetzt hab ich mich ein wenig umgeschaut und es kämen evtl. zwei Fotografen in Frage. Die eine ist ziemlich teuer, die haben wir schon für unsere Hochzeitsfotos ausgeschlossen. Der andere ist der Fotograf der unsere Hochzeit fotografieren wird - siehe Fotos http://couchwives.de/phpBB2/ftopic17737.html

    Unser Fotograf macht super Fotos und ist zudem auch noch sehr preisgünstig.
    Allerdings weiß ich nicht ob ich mich unbedingt von einem Mann nackt fotografieren lassen möchte, von dem ich dann einige Zeit später im Brautoutfit den ganzen Tag begleitet werde. Vielleicht mache ich mir da aber einfach zu viele Gedanken.

    Was würdet ihr denn machen? Den Fotografen nehmen, von dem ihr 1. wisst das er super Fotos macht und 2. dazu noch preiswert ist, oder lieber die Fotografin, weil es ne Frau ist, die Fotos auch gut sind, aber einen ziemlich hohen Preis zahlen, oder noch mal nach ner ganz anderen Alternative schauen, nur denke ich so günstig wie unser Fotograf werde ich bestimmt nur schwer was finden.
    Ich hab es halt momentan halt nicht so dick, da arbeitslos, aber ich mag meinem Mann dieses Geschenk machen.

    Sorry fürs Zutexten, aber das beschäftigt mich jetzt wirklich.

    Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich würd mich für ganz jemanden anderes entscheiden.
    und ich würde mich nie vor einem fremden Mann nackt ausziehen um Fotos zu machen, nenn mich prüde, aber das sieht mein Mann und sonst keiner, oder halt ne Frau.

    Habe auch schon Dessous/Aktfotos gemacht, da waren aber nur Frauen anwesend.
    Vor allem, wenn er EUch den ganzen Tag begleitet und Dein Mann das hinterher erfährt findet er das vielleicht nicht so toll...(er ist ein Mann und weiß was Männer bei hübschen(nackten) Frauen denken-auch wenn er Profi und FOtograf ist)

    LG Melli

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich schließ mich da Melli voll und ganz an, mir würde es nicht anders gehen.
    Aber vielleicht hast du ja noch die Möglichkeit mit der Fotografin über den Preis zu verhandeln?

    LG
    Tanja

  4. #4
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Melli,

    danke für deine schnelle Antwort.
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin da auch ziemlich "prüde" mich vor einem fremden Mann nackt auszuziehen um Fotos zu machen. Ich habe auch schon paar mal erotische Aufnahmen machen lassen, jetzt halt nicht nackt, aber schon mal oben ohne (mit Händen davor) und sowas, oder eben im Bikini, aber das waren immer Frauen.

    Von dem einen Ergebnis war ich nicht so zufrieden, das liegt allerdings schon mehr als 6 Jahre zurück.

    Tja und ich denke gute Aktfotografinnen wachsen auch grad nicht auf den Bäumen.

    Vielleicht hat noch eine nen Tipp für mich im Raum Mannheim / Ludwigshafen.

    @tilly: Nein, ich glaube nicht das die mit sich verhandeln läßt. Die hat ihre festen Preise für verschiedene Serien. Wenn wir vielleicht die Hochzeit über sie gemacht hätten, hätte es ja vielleicht ne Möglichkeit gegeben, aber so. Ich weiß jetzt momentan nicht weiter. Nur ne Lösung muss ziemlich bald her, schließlich sind es noch nicht mal mehr 3 Monate bis zur Hochzeit.

    Lg
    Christine

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Christine!

    Wenn dir das eine mit dem männlichen Fotografen quer liegt und die andere einfach zu teuer ist, warum versuchst du es nicht einfach, mit einer Freundin selber zu machen? Ist noch günstiger, du fühlst dich auf jeden Fall wohler und mehr Spaß bringt es auch..vielleicht mal eine ganz andere Idee...

    LG Vivi

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Vivi: Danke für den Vorschlag. Wüßte aber ehrlich gesagt nicht, welche Freundin das bei mir machen könnte, habe keine die sich jetzt so supergut mit Fotografie auskennt und vor allem nicht mit der Bildbearbeitung. Hab jetzt momentan keine Ahnung was ich mache. Ich hab halt zur Zeit definitiv nicht so viel Geld als das ich 300-400€ dafür ausgeben könnte, vielleicht im nächsten Monat oder im Juli, vielleicht hätte ich da ein bissel angespart, aber zur Zeit bin ich ja noch mit Arbeitslosengeld gesperrt und bekomme dann nur für den halben Mai dann Ende Mai erst das Geld und das ist nicht gerade viel (da ja nur die Hälfte des Monats).

    Hat denn wirklich keine einen Tipp für eine gute Aktfotografin im Rhein-Neckar Raum?

    Bin für jeden Tipp / Vorschlag dankbar.

    Lg
    Christine

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo süße,
    also ich hab meine fotos bei der silke machen lassen. weiß halt nicht ob du da nochmal hinmöchtest. kann sie dir morgen ja mal zeigen.
    bussi taina

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Christine!

    Eine Freundin von mir hat grad verschiedene Kurse besucht...wenn das was für dich wäre.

    LG,
    Tine

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Krümelchen
    @Vivi: Danke für den Vorschlag. Wüßte aber ehrlich gesagt nicht, welche Freundin das bei mir machen könnte, habe keine die sich jetzt so supergut mit Fotografie auskennt und vor allem nicht mit der Bildbearbeitung. Hab jetzt momentan keine Ahnung was ich mache. Ich hab halt zur Zeit definitiv nicht so viel Geld als das ich 300-400€ dafür ausgeben könnte, vielleicht im nächsten Monat oder im Juli, vielleicht hätte ich da ein bissel angespart, aber zur Zeit bin ich ja noch mit Arbeitslosengeld gesperrt und bekomme dann nur für den halben Mai dann Ende Mai erst das Geld und das ist nicht gerade viel (da ja nur die Hälfte des Monats).

    Hat denn wirklich keine einen Tipp für eine gute Aktfotografin im Rhein-Neckar Raum?

    Bin für jeden Tipp / Vorschlag dankbar.

    Lg
    Christine
    Hm Christine, das ist natürlich schade, denn ein bisschen Nachbarbeitung sollte dann doch schon dabei sein.....leider kenne ich keine Fotografin aus deinem Wohngebiet..

    Ich habe es ja mit einer Freundin zusammen gemacht und dann alles selber bearbeitet...

    Hm, wie wäre es denn, wenn du dir einfach mal von eurem Hochzeitsfotografen ein paar Aktbilder anschaust, bevor du ihn so kategorisch ablehnst..... in der Regel sehen die professionellen Fotografen doch den Körper eher als Motiv....als Foto...und nicht so, wie du vielleicht befürchtest....

    LG Vivi

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallöle,

    ich habe damals meinem Mann auch Aktfotos zum Hochzeitstag geschenkt.

    Ich habe sie damals bei unserem Hochzeitsfotografen machen lassen, auch ein Mann.
    Ich hatte mir seine Homepage angeschaut und fand die Bilder einfach klasse. Außerdem wurde er mir von vielen verschiedenen Personen unabhängig voneinander empfohlen und ich wusste, dass er sehr gute Aktfotos macht.

    Also habe ich 2 Tage vor der Hochzeit mit ihm eine eigentlich für 1 Stunde angesetzte Fotosession gemacht, die dann doch fast 3 Stunden gedauert hat (weil es einfach sooo viel Spaß machte).
    Die Bilder brachte er dann zur Hochzeit mit.

    Ich hatte vorher so etwas auch noch nie gemacht, aber er ist einfach ein Typ, bei dem man locker wird.

    Wenn es Dir unangenehm ist, die Bilder bei einem Mann machen zu lassen, dann suche Dir eine Frau. Ein professioneller Fotograf sieht aber, denke ich, immer mal wieder Frauen beim Fotografieren nackt (meiner jedenfalls ;-)), dass er die Frau nicht als Lustobjekt sieht, sondern als Fotoopjekt. Ich würde mir echt vorher Fotos vom ihm zeigen lassen.

    Hier übrigens mal die Email-Adresse von meinem Fotografen, bei dem ich jetzt auch meine Bauchbilder machen lassen werde (eigentlich sollten es nochmal Aktfotos werden :-)): http://www.foto-koetz.de/html/index.php

    LG Schäfi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  3. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1
  4. Ich hab`s getan!
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige