Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    also ich persönlich würd den männlichen Fotografen nehmen.
    Ich habe aber auch keinerlei Probleme mit dem Ausziehen. Ich gehe ja auch in die gemischte Sauna und schäm mich auch vor Ärzten und so nicht.
    Deshalb war das für mich überhaupt keine Überwindung.

    Aber mach in diesem Fall das, wobei du dich wohl fühlst, ich denke, das ist bei Aktfotos am wichtigsten.

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich war ja auch vor 2 Wochen bei einem männlichen Fotografen. Hab mir vorher auch Gedanken gemacht, war aber dann überhaupt nciht schlimm.

    Ich denke auch, dass die soviele nackte Frauen sehen, dass sie diese nur als Fotoobjekt ansehen.

    Aber wenn Du Dich bei einem Mann überhaupt nicht wohlfühlst, solltest Du eine Frau nehmen.

    Tanja

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein Profi - und das scheint der Fotograf, der euch zur Hochzeit begleitet ja zu sein - wird bei einem Aktshooting niemals die Grenze überschreiten. Er schaut durch die Kamera - und dieser Blick ist ein ganz anderer als der eines "normalen Mannes" auf eine nackte Frau.

    Aber wenn du wirklich unsicher bist, nimm doch einfach eine Freundin, Schwester, Kollegin mit ins Studio. Jeder seriöse Fotograf hat nichts dagegen, wenn man mit Begleitperson kommt. Bei tfp- oder Profi-Shootings ist das eigentlich fast Standard - da sollte es bei dir als Kundin erst recht okay sein. Wenn der Fotograf das allerdings ablehnt, würde ich mich schnellstmöglich nach einem anderen umschauen.

    lg, melian

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Krümelchen,
    wie hast du dich denn nun entschieden?

    LG
    Tanja

  5. #15
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @tilly: Noch gar nicht. Bin mir noch immer nicht so ganz schlüssig, ob ich jetzt unseren Fotografen nehme. Irgendwie möchte ich nicht so gerne von einem Mann nackt fotografiert werden, egal ob er mich jetzt als "Kunstobjekt" sieht oder als Frau, mir ist das nicht so angenehm. Es ist ja schon komisch, sich vor einer Frau nackt vor der Kamera zu präsentieren, zumindest geht es mir so, ich mach das ja schließlich nicht jeden Tag.

    Vielleicht werde ich Tainas Alternative in Betracht ziehen, mal sehen. Es ist ja noch ein bissel zeit, nur allzulange kann ich auch nicht mehr warten.

    Lg
    Christine

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Christine, bist wohl auch so eine, die sich erst ganz am Schluss wenns prenzlig wird entscheiden kann?

    LG
    Tanja

  7. #17
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Tilly: Na ja, eigentlich mag ich das schon bald klären, mag es nicht so auf den letzten Drücker, aber die Entscheidung fälllt mir besonders schwer.

    Lg
    Christine

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich finde Tainas Vorschlag nicht schlecht .
    Hört sich ein bischen an, als wenn ihr euch näher kennen würdet.

  9. #19
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich hab mich damals auch von einem Fotografen ablichten lassen, aber damals hab ich die auch eher für mich gemacht
    Es fällt einem immer nur dann leicht sich auszuziehen wenn man demjenigen sehr vertraut und dann ist es egal ob Mann oder Frau *find*
    Ich hab damals ungefähr 150€ bezahlt für alles inklusive ca. 36 Abzügen, also das fand ich nicht teuer....

    Alles Liebe
    hupf

  10. #20
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    nachdem ich lange hin und her überlegt hatte, ob Fotograf oder Fotografin, hab ich mich dann endlich entscheiden können und war vor ein paar Wochen jetzt Fotos machen - bei einer Fotografin.
    Das Shooting war echt super und die Fotos sind auch sehr gut geworden. Jetzt muss ich halt nur noch ein Fotoalbum für meinen Schatz gestalten, das er dann am Morgen nach der Hochzeit bekommt (es sind ja auch Brautwäsche Fotos dabei, und ich möchte ihm nicht die Überraschung in der Hochzeitsnacht nehmen ;-)).
    Bin schon sehr gespannt, wie ihm die Fotos gefallen werden.

    LG
    Christine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  3. Ich hab auch eine ...
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 1
  4. Ich hab`s getan!
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige