Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ zweifel am kleid

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ja hallo ihr.
    irgendwie ist heute ein komischer tag. zweifel an meinem kleid. ist das modell cinderella von bines-fashion.de mit den trägern nach aussen.

    weiss auch nicht. irgendwie zweifel ich obs das kleid ist. mir gefällt es aber irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher. bin sogar am überlegen ob ich morgen nicht das kleid hole und zum 2. hand laden bringe und mir das kleid schätzen lasse. vielleicht gibt die mir ja 400 oder 500 euro dafür, dann würde ich doch noch mal nach marschall moden in wallenhorst fahren und 200 bis 300 euro drauf legen....

    weiss echt nicht warum aber mein gefühl sagt mir umtauschen.....ist das blöd oder was........weiss auch nicht was los ist.......frust??? keine ahnung......kennt ihr das


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,
    ohjaaaaaaaaaa das kommt mir doch bekannt vor

    Ich hatte vor ein paar Wochen ebenfalls Zweifel (hast mein Thread evtl. ja gelesen), hatte ein 2. Kleid gesehen und es hat irgendwie Peng gemacht. Nach vielen Hin und Her, dem Ausquetschen meines Mannes usw. hab ich mich dann doch wieder für die \"alte Liebe\" entschieden.
    Ich habe allerdings nur geschwankt und gezweifelt, weil ich das andere Kleid gesehen habe.... mein erstes Kleid gefiel mir ja immernoch!

    Zu Marschall Moden kann ich nur sagen, ich fand´s ganz furchtbar dort die Kleider waren zum Teil einfach nur pompös und hässlich und die Bedienung.... na ja

    Hast du dein 1. Kleid dort gekauft?

    Liebe Grüße,
    Simone

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    nee. mein erstes kleid in hodenhagen anprobiert und dann durch zufall günstig im ebay ersteigert.

    doch irgendwie bin ich heut sowas von ungewiss..........was soll ich bloss tun?

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schwierig......schwierig.....

    Vielleicht fährste morgen *ganz unverbindlich* mal zu Marschall Moden und probierst ein paar Kleider an, vielleicht haste danach wieder das Gefühl, schon das Richtige Kleid gefunden zu haben.... so ging es mir, ich habe dort ein paar Kleider anprobiert und fand die meisten einfach nur Schrecklich, war mir danach 100% sicher, MEIN Kleid gefunden zu haben (bis ich, Doofie, bei Ebay rumgestöbert habe und das 2. Kleid entdeckte).

    Solltest du bei Marschall ein Kleid finden, indem das MEIN Kleid Gefühl hochkommt, dann höre auf deinen Bauch und versuch das alte Kleid wieder zu verkaufen.

    Dat wird schon wieder.... sind wahrscheinlich nur die Brauthormone

    Liebe Grüße

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hoffentlich haste recht. wenn nicht komm ich dich besuchen mit dem alten ding und du musst mich bejahen....... :-) scheiss hormone.......wahrscheinlich hat bruder valentin sein gefühl mit drin.....tztztz

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hihi

    Kannste gerne machen, werd mein Bestes geben!!!

    Schlaf nochmal ne Nacht drüber, vielleicht sieht´s morgen schon wieder ganz anders aus. Ich hatte sogar ne Pro und Contra Liste angefertigt, weil ich mich absolut nicht entscheiden konnte... zum Glück, ist das überstanden, hat mir echt ein paar unruhige Nächte beschwert

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    huhu,

    wieso biste dir den nicht mehr soo sicher?? Ich kenne ja das Kleid sehr gut (hatte es ja an *gg*).

    LG Kerstin (die dir die richtige Entscheidung wünscht!!!)

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    hm, aber ich denke irgendwie je mehr Kleider man im Nachhinein anprobiert, desto unsicherer wird man wieder oder?
    Klar, fahr zu Marschall und schau dich um, aber obs dir dadurch leichter faellt? Ich fand Marschall ueberigens auch nicht so pralle, aber ich glaub mein Geschmack geht auch in ne ganz andere Richtung.
    Ich glaub ich wuerd einfach mal ein paar Tage drueber schlafen!

    Gruesse in die Heimat!

    Juule

  9. #9
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    habe ein paar second-hand-läden angerufen, die brautkleider annehmen... die haben mir alle gesagt, dass sie für brautkleider generell nicht mehr als 100 euro zaheln (neu) weil der markt dafür zu schlecht sei.... also würd ich dir anraten,. davon abzukommen, dass sie dir soviel zahlen würden.... ich war von den ageboten sehr enttäuscht und mein kleid bleibt jetzt mir

    lg jenny

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    bleibe dabei........behalte mein kleid.....war heut bei marschall und die waren alle so schrecklich......nee

    die second hand tussi wollte mir übrigens nur 150 euro geben!!!! sie meinte mehr als 30 euro gebe man im ebay dafür eh nicht aus.....hallo??????

    nein danke. es ist meins. jawoll......

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  2. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  4. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige