Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Brautkleid probieren obwohl man schon verheiratet ist?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nee, sowas macht man nur einmal im Leben!

    35 71,43%
  • Klar, warum nicht. Mit ein paar Freundinnen wäre es sicher lustig.

    14 28,57%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Zum Brautkleid probieren obwohl schon verheiratet

13.12.2017
  1. #21
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Für Brautkleider ist irgendwie die Luft raus. Aber richtig tolle Abendkleider anzuprobieren und zu überlegen, was man denn so tragen könnte, wenn man mal den Oscar verliehen bekommt, das finde ich schon witzig.
    Schelmin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Ja sicher gehe ich mal irgendwann wieder auf eine Hochzeitsmesse und werde mich in ein Brautkleid schmeißen!

    Brautkleider kann man nie genug haben, der nächste Brautkleiderball kommt bestimmt!

    Ich wollte auch immer mit einer Freundin (als wir noch Singles waren) in einen Laden gehen und Brautkleider probieren, aber leider haben wir das nie gemacht.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    HI Mella !!!

    Also ein Brautkleid würde ich sicherlich nicht mehr anziehen, aber ich hab zwischendurch auch schon Ballkleider in Kaufhäusern (Karstadt, P&C) angehabt - hab mir ja auch eins gekauft (das rote) .. schicke Kleider kann man nie genug haben !

    Nur leider kann man sie nicht sooft anziehen ..

    Außerdem denke ich, dass ein Brautkleid (außer meins) in meinem Leben keine Bedeutung mehr hat, und ich daher keins mehr anzuprobieren brauche ..

    Wir sind doch glücklich verheiratet !

    LG

    Danny

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...
    Von surfmaus79 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 10
  2. Antworten: 32
  3. Verliebt, Verlobt, VERHEIRATET **UD: 3. HZ-Tag!!**
    Von susette im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 45
  4. Freund der Freundin einladen, obwohl wir ihn nicht kennen?
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige