Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Brautkleid probieren obwohl man schon verheiratet ist?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nee, sowas macht man nur einmal im Leben!

    35 71,43%
  • Klar, warum nicht. Mit ein paar Freundinnen wäre es sicher lustig.

    14 28,57%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Zum Brautkleid probieren obwohl schon verheiratet

12.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Julchen
    Ort
    Haag /St.Gallen
    Alter
    39
    Beiträge
    398
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich hab es ja noch vor mir mein brautkleid auszusuchen wenn wir kirchlich heiraten werden...
    ich kann mich aber noch gut erinner das meine schwester mich immer in ein brautladen geschleppt hat....sollte immer aus spass welche anziehen war da auch erst so 17 bis 20 jahre alt...sie fand das immer toll und ich kam mir richtig blöd vor...
    aber ich würd nach der kirchlichen hochzeit auch kein brautkleid mehr anprobieren wollen....lieber mal ein schickes abdenkleid....

    lg julchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nee, nee, das würd ich nicht machen.
    Erstens ist das Braut-Gefühl weg, zweitens würd ich eh nicht mehr so ein schönes Kleid finden. Es war halt MEIN Kleid...da geht mir nix drüber

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    ne das ist vorbei!!!
    Ich kaeme mir dabei total bloede vor, zumal ich der Verkaeuferin ja dann voll die Geschichte auftischen muesste! Ich wurde in allen Laeden in denen ich war ueber die Hochzeit befragt, und das waere mir viel zu bloede ihr da irgendwas vorzuluegen!!!!

    LG,

    Juule

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Für mich hätte das keinen Reiz mehr. Da probiere ich lieber glamouröse Ballkleider oder so an.
    lg
    teddine

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    naja es ist schon komisch, der gleiche flaire wird es wohl nicht sein. klar wir frauen gehen gerne anprobieren, aber ich glaub das wär nix für mich. sonst mach ich mir vorwürfe nicht mehr geguckt zu haben weil ich ein kleid sehe was mich total umhaut!

  6. #16
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also mit ein paar Freundinnen war ich vor Jahren mal Brautkleider anprobieren bzw. eine Freundin wollte unbedingt Kleider probieren und wir anderen sind dann mitgezogen. Das war schon lustig. Aber jetzt als verheiratete Frau würde ich das nicht mehr machen. Ich hatte mein Kleid gefunden und das Gefühl würde ich mir nicht mehr kaputt machen wollen.

    Liebe Grüße,
    Meli

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Nee, ich würd's auch nicht machen. Ich kann zwar verstehen, dass es einen in den Fingern kribbelt, ich habe gerade in letzter Zeit auch oft daran gedacht, dass ich vor einem Jahr mein Kleid ausgesucht habe und das gerne nochmal erleben würde. Aber es wäre ja auch niemals das selbe Gefühl - der besondere Zauber beim Brautkleider anprobieren entsteht ja nicht nur dadurch, dass man die tollen Kleider anprobiert, sondern auch, weil man sich darüber bewusst ist, für welchen Anlass man sich dieses Kleid aussucht und man sich beim Anprobieren ausmalt, dieses Kleid am Tag der Trauung zu tragen und wie man seinen Liebsten damit zum ersten Mal gegenüber steht, usw. All das gehört ja auch irgendwie zum Brautkleider-Anprobieren dazu und das hätte man ja jetzt nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Lisa

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen, dass es nochmal lustig wäre. Auch wenn es nicht darum geht, SEIN Kleid zu finden, probiere ich einfach gerne Kleider an ;-)
    Nur welche Story man der Verkäuferin auftischen sollte, wüsste ich auch nicht.....

    LG,
    Doro

  9. #19
    Junibraut
    Gast

    Standard

    also nee,..

    Obwohl ich gerne durch die neuen Kollektionen schaue und generell geren Brautkleider anschaue oder an Bräuten bewundere und/ oder sie um das Aussuchen "beneide"
    ICH würde es nicht machen. Nach der HZ ist es einfach nicht mehr dasselbe Gefühl und ich käme mir ganz schön blöd vor. Ich glaube auch nicht,. dass es so viel Spass mahen würde oder das kribbeln/ die Aufregung da wären.
    Ausserdem habe ich ja MEIN Kleid Ich denke gerne daranzurück und klar denke ich auch: "gerne nochmal"- aber einfach aus der "Nostalgie" und dem Gefühl heraus.
    und Letzteres kann man NIE wiederholen. Eine Situation gibt es- und schon ist sie vorbei.
    Schöne Ballkleider würde ich aber probieren.

    LG, junibraut

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich würde jetzt auch keine Brautkleider mehr anprobieren.... es ist ja sowieso kein Kleid mehr sooo schön wie MEIN Kleid ;-)
    Außerdem hängt die schöne Erinnerung ans Kleid aussuchen doch ganz viel mit dem tollen Gefühl, das ich damals hatter, zusammen - und das hätt ich jetzt ja nicht mehr.

    Lg, Besita

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe wegen Dampfgarer - will heute probieren...
    Von surfmaus79 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 10
  2. Antworten: 32
  3. Verliebt, Verlobt, VERHEIRATET **UD: 3. HZ-Tag!!**
    Von susette im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 45
  4. Freund der Freundin einladen, obwohl wir ihn nicht kennen?
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige