Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: ⫸ Wo gibt es denn sowas?

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wo gibt es denn sowas?

    schön schön..ist ja alles gut gegangen... hab mein traumkleid gefunden, hab das andere wegbekommen. hat alles wunderbar funktioniert. kein kirchengang zu eng und ich musste somit meine "altes" nicht anziehen. perfekt wars...falsche beratung..sonst wär ich ein kombaktes kleines ding gewesen mit 1,40 auf 1,40 --aber das hätten eigentlich vorher auch scon einige Leute sehen können.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo Miss Kelly,

    tja das ist ja nun alles bissel blöd bei dir gelaufen..erst ein Kleid genommen und dann noch ein besseres gefunden und nun passt dieses auch nicht ( durch den Gang)...

    tja ich weiß auch nicht welchen Rat ich dir geben kann, nicht bös gemeint, aber wenn ich mir so ein Kleid ausgekuckt hätte, wäre ich vorher in der Kirche gewesen um zu sehen das es auch wirklich passt.

    wegen dem Reifrock, kann gut sein , den ich zu meinem Kleid anhatte und auch tragen werde hatte nen Umfang von 3,10m

    Silvia

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Meli,

    nur weil der Gang so eng ist, würde ich mir kein anderes Kleid zulegen. Auf den Hochzeits-Fotos sieht man die Schleppe doch ganz!

    Viele Grüße,
    catotje

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    besorg dir halt wenn, der dir die schleppe durch den gang manövriert und sie dir am altar (da sollte ja platz sein) wieder richtet.

  5. #5
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    hast du die Möglichkeit, das Kleid nochmal anzuziehen und mal ein paar Meter zu laufen? Ich denke, die Schleppe wird sowieso nicht in dieser ausgebreiteten Lage bleiben, sonders sich wohl eher auf die breite von Kleid, bzw. Reifrock \"zusammenziehen\", was bei nem Umfang von 3,5 m dann so um die 1,15 m ist.
    Dann siehst du ja, wie es aussieht und ob es dir noch gefällt!

    lg
    Lu

  6. #6
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie wäre es denn mit Kindern, die Dir die Schleppe tragen? Sowas sieht man doch oft in Filmen. Die Kinder tragen die Schleppe mehr oder weniger rein und raus, das sieht niedlich aus und keiner merkt, dass die Schleppe sooo breit ist. Und draussen und bei den Fotos kannst Du sie offen haben. Später wirst Du sie ja eh hochstecken.
    Wenn es Dein Traumkleid ist, dann behalte es doch auch. Da findet sich schon eine Lösung.

    LG

    Seestern

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich würde auch die schleppe tragen lassen ansonsten find ich es nich so schlimm wenn sie sich etwas zusammenzieht.denn wie schon geschrieben wurde auf den bildern draußen sieht man sie doch ganz!

    lg jenny

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    d

  9. #9
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmm, ne andere Kirche kommt wohl nicht in Frage???

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nö leider nicht.. Mein Schatzi wollte unbedingt in \"seiner\" Kirche heiraten. Hatte ich ja auch nie etwas dagegen...Nur leider kannte ich sie eben nicht...

Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isofix Queradapter - Gibt es sowas?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Antworten: 6
  3. Kirchenmusiker - was kostet sowas???
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. Was gibt man denn???? -> Geldkuverts
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige