Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

Thema: ⫸ Wo gibt es denn sowas?

11.12.2017
  1. #81
    Newbie Avatar von Alcina
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    116
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Miss-Kelly,

    ich kann dich auch gut verstehen und wünsche dir viel Spaß beim erneuten suchen deines Brautkleides. Ich will natürlich dann auch Fotos sehen!!!
    Dein jetziges Kleid ist ja wirklich ein Hammer, mir hätte es nicht gestanden, aber bei dir sieht es klasse aus. doch was bringt es, wenn die schleppe schlapp in der ecke rumliegt (habe es etwas leger formuliert)

    LG von Alcina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :p Will dann auch unbedingt Fotos sehen :p

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Sabsi:
    Was soll denn das Gezeter hier? Ich finde das unmöglich was hier so abgeht!

    Ich kann das absolut verstehen, dass Du nicht zufrieden damit bist, wenn die Schleppe gequetscht hinter Dir her schleift - die Schleppe wirkt nur, wenn sie sich ausbreiten kann. Klar kommt sie ein bisschen zusammen und liegt nie so perfekt wie auf dem Foto, aber man sollte sie schon ordentlich sehen können. Ich würde also auch nochmal nach nem anderen Kleid schauen, aber ich weiß von mir, dass, wenn dieses hier *Dein Kleid* ist, es schwer wird, ein anderes zu finden. Ich hatte dieses *Mein Kleid - Gefühl*, und die, die hier schreiben, man findet auch andere schöne Kleider, die hatten *ihr Kleid* vielleicht nicht gefunden ?)

    Mir war auch wichtig, dass an meinem Hochzeitstag alles perfekt ist - mein Gott, ich hatte Bedenken, ob sich die Blumendeko und der Brautstrauss mit dem Rot des Cabrios beißt - ich wollte einmal im Leben \"Prinzessin\" sein... und trotzdem hatte ich in der Hauptsache noch einen anderen Grund zur Hochzeit! Solche Postings finde ich total daneben.

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Ähm, das hört sich so an, als ob du mich meinst mit dem Gezeter und dem \"mein Kleid\"-gefühl?
    Ich hoffe, Du hast mein Post oben richtig verstanden, denn eigentlich bin ich ja Deiner Meinung. Die Brauthormone gehen halt bei jedem anders mit einem durch. War bei mir ja genauso..... Ich fand es lediglich daneben, dass hier angezweifelt wurde, Miss Kelly würde nur wegen des \"großen Auftritts\" bei der Hochzeit heiraten wollen....

    Das mit dem \"Mein Kleid\"-Gefühl... Ich habe mein Kleid geliebt. Und wie. Und hätte es niemals gegen ein anderes eingetauscht. Und denke auch, dass es \"mein kleid\" war! Denn ich hatte niemals Zweifel wegen irgendwas.
    Dennoch glaube ich, dass wenn ich Gründe gehabt hätte, wie Miss Kelly, auch nach einem anderen Kleid geschaut hätte, wenn das möglich gewesen wäre (sowie bei ihr). Denn dann isses nämlich nicht das \"perfekte Kleid\" das man sich wünscht.....und ein anderes könnte noch perfekter sein!

    Aber is ja nun auch wurscht. Miss Kelly wird uns hier wieder mit neuen Kleid-Bildern beglücken (ich liebe Brautkleider-Fotos!!!) und ihr perfektes Kleid finden.
    Ich finde diese Brauthormonschübe jedesmal herrlich, egal wie verrückt sie ausfallen.
    Schließlich ging es mir mal genauso. Und da bringt es im vorfeld nämlich gar nix, wenn man von Ex-Bräuten zu hören bekommt: \"an DEINEM Tag, interessiert dich das alles sowieso nicht mehr.\"

  4. #84
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Original von *caro:
    hallo
    ich stelle mich einen reifrock mit 3 metern durchmesser als TOTAL UNPRAKTISCH vor!!! möchtest Du den ganzen tag nur rumstehen? wie kommst du damit ins auto, wie setzt Du dich damit hin?
    liebe grüsse caro

    He, he mein Reifrock hatte einen (Durchmesser) - ich meine natürlich - Umfang von 3,20 m und das hat wunderbar funktioniert. Ich saß zwar im Auto und man hat nur Stoff gesehen, aber das war auch irgendwie lustig. :laugh:

    Er war gar nicht unpraktisch. Ganz im Gegenteil. Ich bin NIE vorne auf mein Kleid getreten!

    LG, Melanie

    P. S. Zur Aufheiterung dieses (zickigen) Threads habe ich das Bild von mir im Auto mal angehängt!

  5. #85
    Isabel
    Gast

    Standard

    @melmel: das Bild ist der HAMMER!!!!

  6. #86
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Bild ist echt nur geil!
    Man sieht irgendwie nur Stoff!

    Und tut zur Auflockerung in der Tat mal ganz gut.

  7. #87
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Du wirst schon die Richtige entscheidung treffen.
    Ich drücke dir auf jedenfalll die Daumen das deine Hochzeit so wird wie du sie dir erträumt hast!!
    LG Nadine

  8. #88
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Tolles Bild!

  9. #89
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ rocca: Nee, Dich hatte ich nicht gemeint!!! Ich meinte das Gezeter darum, dass Miss Kelly die falschen Gründe zur Hochzeit hat und dass man sie jetzt hier \"zerpflückt\"... Ich sehe das genauso wie Du! Ich hatte nämlich auch \"Mein Kleid\" an, aber an ihrer Stelle hätte ich auch zum Nochmal-nach-anderem-Kleid schauen tendiert.... nur denke ich, wenn das Mein Kleid-Gefühl mal da war, dann hats ein anderes Kleid schwer...



    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #90
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Melmel:
    Original von *caro:
    hallo
    ich stelle mich einen reifrock mit 3 metern durchmesser als TOTAL UNPRAKTISCH vor!!! möchtest Du den ganzen tag nur rumstehen? wie kommst du damit ins auto, wie setzt Du dich damit hin?
    liebe grüsse caro

    He, he mein Reifrock hatte einen Durchmesser von 3,20 m und das hat wunderbar funktioniert. Ich saß zwar im Auto und man hat nur Stoff gesehen, aber das war auch irgendwie lustig. :laugh:

    Er war gar nicht unpraktisch. Ganz im Gegenteil. Ich bin NIE vorne auf mein Kleid getreten!

    LG, Melanie

    P. S. Zur Aufheiterung dieses (zickigen) Threads habe ich das Bild von mir im Auto mal angehängt!

    Tolles Bild, aber ehrlich auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass der Durchmesser 3m sind, ein auto ist doch in der regel gerade mal 2,5m breit!!

    Ich bin auch hier fest der Meinung, dass du den Umfang des untersten Reifen meinst!

    LG Fee

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isofix Queradapter - Gibt es sowas?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Antworten: 6
  3. Kirchenmusiker - was kostet sowas???
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. Was gibt man denn???? -> Geldkuverts
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige