Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 153

Thema: ⫸ Wo gibt es denn sowas?

17.12.2017
  1. #61
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Mr.Wedding
    Gast

    Standard

    Hallo,
    dann nutze die Möglichkeit, tausch das Kleid um, möglichst in eines dessen
    Schleppe durch den Kirchengang paßt und die Sache ist gegessen.
    Ich denke du wirst es nicht bereuen! Die Schleppe die du jetzt hast ist ja
    auch ein riesen Brummer und auch nicht jederManns geschmackt. Aber das
    ist ja eben Geschmacksache.

    Tausch es um und deine Zweifel werden ein für alle mal aus dem Weg sein.

    Gruß

  3. #63
    Isabel
    Gast

    Standard

    Original von moondoganne:
    liebe miss kelly,

    sei mir nicht böse, aber wenn ich deine threads so lese, kommt mir immer wieder ein gedanke:
    warum heiratest du überhaupt?
    mir kommt das alles vor wie eine riesen show, einmal im rampenlicht stehn, nur ja alles perfekt haben, prinzessin spielen.
    klar, jede von uns möchte an ihrem hochzeitstag schön aussehen, aber die gedanken, die du dir machst, kann ich nicht verstehen.
    ich heirate, weil ich meinen mann liebe, und in der kirche, weil ich diesen bund vor gott schließen möchte.
    wen interessiert es denn da, wie meine schleppe liegt, wenn ich durch den kirchengang gehe? wenn man ein kleid mit so übertrieben großer schleppe wählt, kann man nicht davon ausgehen, daß diese immer perfekt liegt, man will sich ja schließlich noch bewegen können...
    nicht böse sein, aber ich finde dein tamtam einfach übertrieben. solche sorgen möchte ich mal haben...

    nur meine meinung.

    liebe grüße
    anne

    Wow - ist das jetzt dein Ernst? Also ob du beurteilen könntest, weswegen Miss Kelly heiratet.... Das ist ja wohl total unter der Gürtellinie.

    Sorry, aber so nen ätzenden Post hab ich schon lange nicht mehr gelesen..

    Aber sorry - ist \"nur meine Meinung\" *äff*

  4. #64
    Junior Newbie Avatar von Belly79
    Ort
    Lübeck
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hy,
    Ich kann mich gut in die Lage von Miss Kelly reinversetzen, letztes Jahr um diese Zeit war ich mit meinen Hochzeitsvorbereitungen zugange und habe mir über viele noch so kleine Dinge den Kopf zerbrochen...Man heiratet ja (hoffentlich) nur einmal und es soll an diesem Tag einfach alles perfekt sein. Ich hatte keine Probleme mit meinem Kleid aber dafür mit meinem Zeitplan, wielange brauche ich hierfür und dafür, was wenn ich die Fotos zwischen Standesamt und Kirche mache oder doch vorher oder oder.... Nach der Hochzeit habe ich dann gemerkt dass vieles nicht so gelaufen ist wie ich es geplant habe... aber gelaufen ist es und trotzdem wunderschön! An die \"Probleme\" über die man sich vorher wochenlang den Kopf zerbrochen hat, denkt man am Tag der Hochzeit gar nicht mehr. Ich denke aber das gehört einfach dazu und ich möchte mein Vorbereitungszeit mitsamt dem \"unnötigen Stress\" den ich mir selber gemacht habe nicht missen

    Liebe Grüsse
    Simone

  5. #65
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Miss-Kelly!

    Wenn du das Kleid so ohne weiteres eintauschen kannst und wohl noch mehrere Gründe gegen dein jetziges Kleid sprechen, dann würde ich auch noch mal probieren gehen. Vielleicht findest du ja dann \"das\" Kleid.

    Und jetzt kennst du ja den Kirchengang. *Grins*

    Ich wünsche dir auf alle Fälle nochmal viel Spaß dabei.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich frage mich ja so langsam, was sich einige Leute eigentlich beim Posten so denken....
    Es ist in der Tat ein hammer einer Braut, deren Brauthormone offensichtlich etwas durchgehen (ich kenn das!), zu unterstellen, man würde keine ernsten Absichten bei der Hochzeit haben und nur Prinzessin sein wollen.
    Ich finde das unter aller Sau. Sorry.
    Natürlich mußte ich beim Eingangsposting auch etwas schmunzeln, aber ich weiß auch wozu Brauthormone fähig sind und bei der ein oder anderen sind sie halt etwas ausgeprägter.
    Auch dieses ganze \"Dein Kleid\"-Gequatsche halte ich persönlich für ein wenig übertrieben.
    Natürlich streite ich es nicht ab auch dieses \"Mein Kleid\"-Gefühl gehabt zu haben. Allerdings (wenn ich mir die neue Rembo-Kollektion) angucke, hätte \"es\" auch ohne weiteres ein anderes Kleid sein können.
    Als Braut wird man manchmal einfach furchtbar penibel, kleinlich und perfektionistisch.
    Mis Kelly, ich kann Deinen heimlichen Wunsch nach einem \"passenderen\" kleid für Eure Kirche (bzw Kirchengang) verstehen. Und wenn das möglich ist und Du noch eins findest, das Dir genauso gut gefällt - why not???
    Man kann das \"Mein Kleid\"-Gefühl nämlich auch durchaus bei einem anderen wunderschönem Kleid haben, denke ich....

  7. #67
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hey Miss Kelly,

    na hier war ja was los :g_zwinklach: .

    Wenn du mit deinem Kleid nicht mehr glücklich bist, dann such dir doch ein anderes. Ich wüsste nicht, wo da das Problem liegt. Denn du hast Recht, deine Hochzeit ist auch dein Tag und du musst dich wohlfühlen. Und wenn du dich durch den Kirchengang quetscht mit dem Gefühl, das sieht bescheuert aus, dann guckst du bestimmt auch ganz bescheuert und das ist dann garnicht hübsch auf den Fotos .

    Ich war mal auf einer Hochzeit, da hatte die Braut auch eine kleine Schleppe und einen langen Schleier dazu und ich persönlich habe, nachdem sie bei unserer Bank vorbeigeschritten waren, nur auf die Schleppe geguckt weil ich das sooooo toll fand.

    Viel Erfolg und wir freuen uns immer über Fotos

    Suki

  8. #68
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo
    ich stelle mich einen reifrock mit 3 metern durchmesser als TOTAL UNPRAKTISCH vor!!! möchtest Du den ganzen tag nur rumstehen? wie kommst du damit ins auto, wie setzt Du dich damit hin?
    liebe grüsse caro

  9. #69
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    *caro,
    das wurde hier schon ein paar mal richtig gestellt: Der Durchmesser wird nicht 3m sein sondern 1,irgendwas Meter. Das war wohl ein Versehen des Brautladens, die auf die Rechnung statt \"Umfang\" \"Durchmesser\" schrieben!

    LG
    Suki

  10. #70
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mädels, was ist hier jetzt die Diskussion?

    Also, Miss Kelly, da kann es doch nur einen guten Rat geben:

    Deine Schleppe ist zu groß oder die Kirche ist zu klein, um mit ausgebreiteter Schleppe durch den Mittelgang zu gehen.

    Punkt.

    Zwei Möglichkeiten hast du:

    1. Du akzeptierst dieses mit knirschenden Zähnen.
    2. Du möchtest das nicht und wechselst
    a) das Kleid oder
    b) die Kirche
    - je nachdem, auf was du eher verzichten kannst.

    Ist deine freie Entscheidung, ob du das so akzeptieren kannst oder nicht.

    Wenn nicht, ist alles änderbar, du kannst dir eine andere Kirche suchen, du kannst ein anderes Kleid kaufen...

    Es steht uns nicht zu, zu beurteilen, was jetzt Quatsch ist oder nicht. Hier hatte jede ihre eigenen Anfälle von Brauthormonschüben.

    LG

    Angie

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isofix Queradapter - Gibt es sowas?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Antworten: 6
  3. Kirchenmusiker - was kostet sowas???
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. Was gibt man denn???? -> Geldkuverts
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige